Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Judgement Beta? Demo?
#31

(18.03.2013, 02:10)xl Ock4n lx schrieb:  Also die Demo macht auf jeden fall spass nur ist das Waffen wechseln mit Y etwas Gewöhnung bedürftig.

waffenwechsel mit Y was hat denn das steuerkreuz dann für ne funktion und gibt es die pistole und den revolver dann nicht mehr Ask

habe heute spätdienst und werde so gegen 01uhr zuhause sein..wird die demo dann wohl schon verfügbar sein?
Zitieren
#32

Also schwächer als in G3 ist die Gnasher wirklich, aber ich denke dass das was mit dem Modus Overrun zu tun hat. Mal abwarten.

Ja, Waffenwechsel ist auf Y und auf dem Steuerkreuz ist jetzt das Tac-Com.
In Overrun wechselt man zum Beispiel bei Cole zwischen der Booshka und der Lancer, bei Baird jedoch zwischen der Gnasher und einem Reparaturwerkzeug.

In den normalen Multiplayer Modi wie FFA oder TDM hast du dann eine Primärwaffe zum Start ala Lancer, HB, Gnasher, whatever und sekundär die Snub-Pistol.
Zitieren
#33

@Humans hast du schon das Spiel oder sprichst du von der Demo? Die können doch nicht die Gnasher schwächer machen O.O der Active fällt doch weg...ob es daran liegen könnte?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#34

@Shadow

ja die ist schwächer zumindest in der Demo ist es mir gleich aufgefallen wo ich im overrun gespielt habe. (vielleicht deswegen?)
Zitieren
#35

Wie gesagt, ich denke das es nur im Overrun so ist, da die Locust alle verschiedene HP haben ... wenn man allerdings als Locust auf die Kor mit Gnasher schießt, zerfliegen sie bei mir meist mit einem Schuss.

In der Demo muss man aber auch bedenken dass das ganze noch über Host läuft, teilweiße echt miese Leitungen dabei.

Das Problem mit der Gnasher in Judgment ist auch nicht die Stärke sondern das sie Backpack aus Gears 1 zurück gebracht haben ...
Zitieren
#36

Was für ein Backpack?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#37

http://www.youtube.com/watch?v=AF_uNJhS7is

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren
#38

Das was Ockan da gepostet hat, zeigt wie es ausschaut, aber in Gears 3 gabs das eigentlich nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=P7TYFsphXqk

Hier sieht mans ganz gut ... sollte dir doch bekannt sein Shadow, oder nicht?

Für eine guten Vergleich zu Gears 3, siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=XD7TdYcmqHo
Zitieren
#39

Achso, ja natürlich. Ist mir in Teil 3 nicht mehr krass aufgefallen und das man es so nannte war mir bis dato nicht bekannt. Nun gut, mal sehen wie`s weitergeht. Wann hast du denn Judgement?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#40

backpack? wieso "pack"??? ich kenn das als backSHOT Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin