Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Judgement Beta? Demo?
#71

Manche verkraften es nicht wenn andere ihr achso gutes Lieblingsspiel schlecht machen. GoW 1-3 waren richtig geil. Und die hab ich auch sehr gerne gezockt. Nur was sie hier mit Judgment gemacht haben ist das letzte. Hab heute bei nem Kumpel in die Kampagne rein geguckt. Die hat weder Hand noch Fuß. Vom MP mal ganz zu schweigen. Für mich ist das nur Geldmacherei. Wie ODST damals bei Halo 3. Und was ich seh was es auf dem Marktplatz alles für nen Mist gibt. Da sind Skinpakete etc für 2000-4000 MSP im Angebot. Die ticken doch nicht richtig.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#72

@ xHUMAN ABSTRACT: es muss wohl doch kindergarten sein... also warum lachst du jemand für seine persönliche meinung aus? auch wenn es nur ein smiley ist, was soll der quatsch???
wenn du ein problem mit anderen meinungen hast, bist du in einem öffentlichen forum definitiv falsch! wenn du ein problem mit mir persönlich hast, sags mir per pn und müll hier nicht den thread mit so nem scheiss voll!

nächstes mal gibts ne verwarnung wegen unruhestifterei - überlegs dir

...und jetzt mal bitte wieder runter kommen und cremig bleiben Rolleyes
Zitieren
#73

Der Smiley hatte nichts anderes zur Aussage als das ich es wirklich erstaunlich und lustig finde wie die Meinungen auseinander gehen und wie vorhersehbar sie teilweise sind. Es war nicht meine Intention hier Jemanden damit persönlich anzugreifen. Erstaunlich wie viel Unruhe solch ein Smiley auslösen kann.

BTT. (@Tom, lösch die ganzen Post's doch einfach.)
Zitieren
#74

(19.03.2013, 21:31)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  lösch die ganzen Post's doch einfach

zu faul^^ hab feierabend Tongue btt
Zitieren
#75

Ok der neue teil ist von people can fly, polnische schmide die sich anscheinend bewert hat.
Aber wen ein anderes team dran sitzt merkt man das wahrscheinlich schon.
Zitieren
#76

people can fly machen die kampagne, der mp ist von epic
Zitieren
#77

Nabend,

habe mich nach dem downloaden der "Demo", -trotz meiner vorangegangenen Skepsis dem Modus "Overrun" gegenüber, gefreut es endlich selber testen zu dürfen.

Nach ca 1O-15 Minuten war ich sogar positiv überrascht, weil soviel neues, soviel unbekanntes. Das machte zunächst Lust auf mehr.

Also alle Klassen mal durchprobiert.
Ich bin dann schnell zu dem Entschluss gekommen das Mechaniker Baird auf seiten der COG am meisten Sinn macht, zumindest was die Punkteausbeute angeht. Wobei man nicht viel selber machen muss, um an die Punkte zu kommen, sondern einfach das Geschütz fürsich arbeiten lässt.

Die Scoutklasse finde ich zu statisch. Okay, klettetn in Gears ist neu, aber brauche ich das wirklich. ? Nein! Ich persöhnlich campe nicht gerne,- sondern brauche Bewegung, aktion.

Soldat Cole kann seine Kollegen und natürlich sich selber mit Muni versogen, und hat n Granatwerfer.
Muni teilen macht Spass, denn ich teile und helfe gerne. Granatwerfer, -naja....das braucht etwas Übung mit dem Gerät.

Wenn man dann mit einem von den sechs Schüssen die einem zur verfügung stehen mal einen treffer landet, ist es ganz cool, wird aber dennoch schnell eintönig und langweilig. Plöpp,plöpp,plöpp,plöpp........

Auf seiten der Locust hat mir nur der "Rager" und der "Grenadier" gefallen.
Der "Rager" ist nicht ganz so neu (ähneltdemBerserker) macht aber anfangs echt Spass. Vor allem weil dieser zusätzlich mit der Breechshot ausgerüstet ist.
Auch der Grenadier bekanntlich mit Gnasher und Frag ausgerüstet hat mir einige Zeit Spass gemachtm wobei die durchschlagskraft der Gnasher allen vergleichen spottet.
Mit LB Granaten werfen bockt. D

Mein Fazit,-Overrun ist ein Mix aus Beast, VS Multiplayer und Horde.
Nichts für mich,-zumindest nicht dauerhaft, weil schnell langweilig und nichts Halbes und nichst Ganzes. Steuerung ist mir zu "hart".

Noch eins, jemand sagte hier es würde läggen.
Kann es sein das du damit auch meinst das die Steuerung nicht so weich ist wie gewohnt. ?
Das ist mir nähmlich gleich aufgefallen, die Bewegungen fühlen sich insgesammt etwas unrunder an,wobei ich behaupte das es nur im Overrun Modus so ist,-und das gewollt.

Ich nehme an das die Entwickler damit verhindern wollen das man wie im GOW3 Beastmode an der Wand an den Zeunen vorbeisliden kann.

Ich hatte nach dreieinhalb Stunden erstmal genung, und richtig Lust auf ne Runde "Koth". D

Das solls gewesen sein von mir. P

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#78

Ich habe den Modus ca. 5 Stunden gespielt (und einmal verloren Rolleyes ). Anfangs war es einfach nur gewöhnungsbedürftig und die Kontrolle seltsam bis miserabel. Das neue Steuerungskonzept ist jetzt aber das kleinste Problem, eigentlich nur zwei, drei Tasten ausgetauscht und gut ist.

Vorweg: die Balance ist seltsamerweise nach intensivem OverRun durchaus vorhanden. Nicht perfekt, aber ersichtlich. Wer nur mit dem Grenadier spielt oder mit Baird, gewinnt nämlich nicht! Die zwei hauen zwar am besten Rein und sind wahre Allrounder im Kampf, mehr aber auch nicht. Zecken für die Barikaden, Ablenkungsmanöver mit dem Kriecher und ein Kantus für`s Rushen am Anfang ist unabdingbar. Auch der Rager ist stark gegen Scouter einzusetzen und die Waffe macht rotz des 4-Schuss-Magazins viel Spaß.

Wer jedoch ein bisschen Ahnung und ein fähiges Team hat, der wird mit Maulern und Corpsern einfach alles überrennen. Vier Leute auf eine Seite, der andere macht sein eigenes Ding und boxt sich durch. Klappte fast immer und sobald mal alle Zäune weg sind ist Schluss wenn o.g. Klassen zum Einsatz kommen. Warum das so ist, kommt jetzt.

Baird ist wie erwähnt stark, das Geschützt ballert gut und gerne. Die Def. ist jedoch sehr mager, also behaupte ich nicht das es OP ist! Ein Medi ist ebenfalls zu 80% Pflicht und rettet einem oft den Arsch, wenn man gegen stärkere Locust kämpfen muss. Die Lupara knallt die großen ebenfalls gut Weg und wenn diese Saraphinedinger kommen, ist eine Lancer auch ganz gut.

Cole als Soldat gefällt mir persönlich gar nicht. Der Granatenwerfer ist einfach ein Rotz, zumindest treffe ich damit nix. Fast nix. Richtig sinnlos ist allerdings der Scouter. Wer zu Hölle hat sich das einfallen lassen? Der macht vorne und hinten keinen Sinn und erfüllt auch keinen Zweck, außer vielleicht Kanonenfutter. Die Snipe ist das allerletzte, damit kriegt man nichtmals einen Grenadier tot. Und zweimal in den Kopf zu treffen bei der verwinkelten Karte, ist bei all den Movements schlicht kaum möglich.

Trotz kleiner Schwächen in der Balance der Klassen erfüllt es seinen Zweck und macht Spaß. Es ist ein Modus der Teamplay erfordert, alleine spielen würde überhaupt nicht aufgehen weder noch Spaß machen. Wir sind es zu dritt angegangen und war schon extrem OP gegenüber den Gegner. Auch zu zweit haben wir alles niedergemacht, obwohl mit den Flachpfeifen in unserem Team alles unnötig schwerer wurde.

Fazit: netter Modus für Casual-Abende im Team. Verbindung war meist stabil. Die Gnasher "funktioniert", Meinung Ende P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin