Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gow Judgment Spielstand weg!
#1

Hallo ich habe da ein Problem! Habe gestern mit meinem Freund Gow Judgment gespielt! Haben jeder gegen jeden auf der Karte Friedhof gespielt! Es kam dann die Meldung ihr gewünschter Multiplayercharakter ist verfügbar! Als mein Freund dann auf ok gedrückt hatte, war er auf einmal in meinem Profil, konnte nichts mehr ändern und hatte kurzzeitig auch meine Erfolge! Danach wurde er automatisch abgemeldet und beim.neuen anmelden war er dann wieder ganz am Anfang! Level 1 und alles weg! Bisher gab es keine Möglichkeit es rückgängig zu machen!

Weiß jemand was da passiert ist? Und eventuell wie es wieder hergestellt werden kann?
Zitieren
#2

Ohne back up, kein reeboot... Zwinker

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#3

leider ein typischer glitch in gow. Gibt es seit dem ersten teil. Wenn du weiter gespielt hast und kein back up in der cloud oder zb auf einen usb stick hast, sind deine spielerdaten überschrieben. sorry

everything what's going up, must come down
Zitieren
#4

Mal nebenbei gesagt,ist nicht das "Save-Game" weg, sondern die "Player-Data" beschädigt worden.
Ränge,Bänder,Medaillen werden nicht im "Spielstand" abgespeichert, sondern im Spieler Profil/Gamertag!!

Das kann jedem passieren.
Zitieren
#5

(29.04.2013, 07:07)Roberto83 schrieb:  Mal nebenbei gesagt,ist nicht das "Save-Game" weg, sondern die "Player-Data" beschädigt worden.
Ränge,Bänder,Medaillen werden nicht im "Spielstand" abgespeichert, sondern im Spieler Profil/Gamertag!!

Das kann jedem passieren.
also gibt es auch keine möglichkleit irgendwie ein backup vorher zu fahren?
Zitieren
#6

sichere vorher deine "player data"!!
Zitieren
#7

doch wie in gow 3;

http://forum.xboxaktuell.de/thread-7076.html

nur musst du kurz den storymodus anspielen und der wird dann als neue datei gesichert.

g
mokola

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.02.2013, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin