Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Judgment Events
#1

Vom 19.-28. März läuft das erste Event für Judgment.
Details findet ihr unter folgenden Link:

Gears of War Judgment First Weekend Event
Zitieren
#2

.... erste Möglichkeit dem Reaper zu begegenen Wow
Zitieren
#3

bekommen wir als deutsche auch die chance dem reaper zu begegnen??
Zitieren
#4

Wieso sollte das nicht so sein?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

Weil wahrscheinlich nur Amis den Reaper haben (am Anfang) und der Regio-Filter genau diese Sorte von Gegenspielern nicht zulässt.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#6

ich weiss leider nicht mehr wo ich das gestern gelesen habe aber es wurden bereits einige reaper bestimmt, 2 davon sind engländer, also hat man durchaus die möglichkeit auf die zu treffen, nur die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, zumal die überwiegend private lobbys öffnen werden

ich schaue nochmal nach wo ich das gelesen habe
Zitieren
#7

(26.03.2013, 11:42)KackNoob schrieb:  ich weiss leider nicht mehr wo ich das gestern gelesen habe aber es wurden bereits einige reaper bestimmt, 2 davon sind engländer, also hat man durchaus die möglichkeit auf die zu treffen, nur die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, zumal die überwiegend private lobbys öffnen werden

ich schaue nochmal nach wo ich das gelesen habe

habe meine reaper medaille am 26. bekommen wurde eingeladen
einfach den gamertag ne message senden auf xbl.
gamertag der spieler die den reaper haben sieht man auf gearsofwar.com
Zitieren
#8

Na ja ob die einen auch wirklich einladen wage ich zu bezweifeln, das sind bestimmt ne menge Leute die da Anfragen, du scheinst da Glück gehabt zu haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitieren
#9

(28.03.2013, 10:41)KackNoob schrieb:  Na ja ob die einen auch wirklich einladen wage ich zu bezweifeln, das sind bestimmt ne menge Leute die da Anfragen, du scheinst da Glück gehabt zu haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

habe es am 26.gemacht und drei kumpel wurden auch eingeladen
probier es bei GT hurricane cat und du wirst sehen sie wird dich einladen glaub mir. Hat mit glück nichts zu tun,man muss nur wissen
wie
Zitieren
#10

(28.03.2013, 09:18)Wollepiet schrieb:  
(26.03.2013, 11:42)KackNoob schrieb:  ich weiss leider nicht mehr wo ich das gestern gelesen habe aber es wurden bereits einige reaper bestimmt, 2 davon sind engländer, also hat man durchaus die möglichkeit auf die zu treffen, nur die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, zumal die überwiegend private lobbys öffnen werden

ich schaue nochmal nach wo ich das gelesen habe

habe meine reaper medaille am 26. bekommen wurde eingeladen
einfach den gamertag ne message senden auf xbl.
gamertag der spieler die den reaper haben sieht man auf gearsofwar.com

Wo findet man es / sieht man es da???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.02.2013, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin