Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Judgment Events
#41

Wir sind jetzt schon in der 3. Woche mit dem 1Shot1Kill Event, das kot.... mich so richtig an. Hab nur noch 4 Events, dann hat es sich erledigt, echt EPIC das nervt!
Zitieren
#42

Ja seh ich genauso. Ich hab 29/30. Wäre ärgerlich wenn jetzt nichts mehr kommt. Sad

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#43

Hä? Bei mir läuft seit 2 wochen free for all gnasher. Der one shot event war bei mir davor. Mir fehlen jetz noch 8 bänder.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#44

Sicher, dass du Judgment meinst? Das wäre echt komisch...

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#45

Ja ich mein judgment, bei gears 3 hab ich die medaille schon.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#46

also bei mir is das blöde sniper event. wenn ich mich nicht irre die 3. woche iin folge und ich krieg aber kein band dafür. free for all gnasher war bei mir vorm sniper event.
Zitieren
#47

Was läuft hier eigentlich schief? Es müsste doch für alle gleich sein. Naja am ende maxhen die es eh wieder wie bei gears 3 und setzen bei allen den fortschritt auf 29/30. Dann noch sxhnell ein spiel und fertig.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#48

Hm, seltsam. Seit heute ist bei mir wieder der "One shot,one kill"-Event aktiv. Band gabs leider keins.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#49

Im Epic Forum regen sich auch schon alle auf. Wenn man solche Erfolge schon ins Spiel packt, sollte man auch dafür sorgen, dass diese jeder Spieler erreichen kann, zumal der Release erst 8 Monate zurückliegt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#50

Ich muss jetzt mal auspacken !
Ich finde GoW J Online sehr gut und finde es echt schade, das es so wenige Spielen.
Ich suchte seit einer Woche nichts anderes mehr.

Schade das das Game nicht mehr surpportet wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.02.2013, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin