Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Judgment Events
#31

hmm... wenn ich mich mal kurz hier reinschmeissen darf ins thema, auch wenns schon was älter ist.
bin Judgment am zocken und ich kann den ganzen tag lang zocken und habe ständig spieler drin... ich glaub die spieler anzeige ist ein bissel verbuggt weil ich hier auch angezeigt kriege 0 spieler, aber wenn ich dann in die lobby reingehe dann ist sie voll mit spielern.

Ps: Manche modis sind sowas von dumm gemacht wegen den waffen... geht mal garnicht, aber manches macht trotzdem fun.

Immer mit dem Kopf durch die Wand
Zitieren
#32

jap. ist wie immer verbugt die anzeige.
Zitieren
#33

Kommen eigentlich noch neue Events? Mir fehlt nämlich noch ein Ribbon für den Onyx-Kriegsunterstützer. Hrmpf

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#34

Puh, keine Ahnung. Habe das Spiel jetzt ein paar Monate nicht drinn gehabt, bezweifel aber das es noch supported wird. Glaube da wirst du kein Glück mehr haben.
Zitieren
#35

Also ich spiel jede Woche ein Onlineevent weil ich auch die Medaille haben will. Diese Woche is glaube Free for all Gnasher.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#36

Aber das ist aktuell noch nicht drin oder? Eigentlich wechselt das ja immer Freitags/Samstags.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#37

Das Gnasher Event läuft im Moment noch. Weis nich wann das immer genau wechselt. Ich mach mein Spielchen immer Mittwoch oder Donnerstag, da is dann immer was neues da.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#38

Hä. also bei mir ist seit Wochen nur das Longshot-Event drin. Man bekommt aber jede Woche ein Bändchen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#39

Der Eventwechsel variiert! Wer es genau wissen muss, schaut hier:
www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=446084

everything what's going up, must come down
Zitieren
#40

mittlerweile gibts aber nur noch alle 2 wochen ein neues event. zu mindest wars die letztenm 6 wochen so. mir fehlen momentan noch 3 events, dann kann ich das spiel ruhigen gewissens ad acta legen. blöder weise hab ich letzte woche kein band dafür bekommen. ich vermute, dass das halloween event erst am Do on ging und ich aber ab MI nicht mehr on kommen konnte. naja 3 wochen noch XD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.02.2013, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin