Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

An die die denn V.I.P Pass Inhalt schon haben.
Ist bei euch auch das Waffenskin 'Auto 13' nicht freigeschaltet? Denn ich kann dieses nicht Auswählen (vielleicht ein Fehler) müsste es erst auf dem Marktplatz kaufen. Ich frage weil man das Waffenskin für einen der neuen Erfolge braucht und ich somit davon ausgegangen bin das das Waffenskin natürlich dann auch zu dem Inhalt dazugehört.
Zitieren

im moment ist nicht mal das spielen der vip listen möglich.
Zitieren

Mit den Auto 13 ist das Charakter Skin gemeind

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

(23.04.2013, 22:07)xl Ock4n lx schrieb:  Mit den Auto 13 ist das Charakter Skin gemeind


Hmmm ich dachte der Waffenskin wäre gemeint weil die Beschreibung des Erfolges lautet:

Ein Team-Deathmatch-Spiel gewinnen, bei dem das gesamte Team den Waffenskin "Auto 13" trägt
Zitieren

Ist ein Übersetzungsfehler. Ihr müsst den Auto 13 Skin für den Charakter nehmen, zu fünft Public TDM spielen und gewinnen. Dann kommt der Erfolg.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Im Epic Forum wird für das neue TU gevotet. Sind tolle Sachen dabei die das Spiel besser machen, unter anderem Stims entfernen und zwei Waffen Loudout.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(11.04.2013, 17:28)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
  • Keine Locust mehr im MP ( Nie gedacht das ich sowas mal erlebe, da es mehr als schwachsinnig ist.)
  • Viel zu wenig Maps, und dann noch nichtmal gute.
  • Kein DBNO in Stadart MP, außer Overrun und Execution
  • man kann von überall runterspringen
  • keine symmetrischen Maps mehr (WTF)
  • Loadout-System ... was soll ich dazu sagen? Das ist nicht scheiss CoD. (Sry an alle CoD-Fans.)
  • Granaten zum Spawn wählbar
  • Auto-Aim
  • Shotgun-Inconsistency oder Sponging - da bin ich mir nicht ganz sicher
  • Retro-Lancer und Sawed Off (Ich weiß gabs in Gears 3 auch schon)

@Shadow: Ich glaube Epic hat noch ein wenig zu tun um das Spiel für die Hardcore-Gearheads attraktiv zu machen. Zwinker
Zitieren

Sag mal, weiß einer warum jetzt die Locust aus m MP genommen wurden?
Ich meine ok, Fadenkreuz, kein DBNO wurde jetzt eingeführt damit sich das Spiel etwas von Gears 3 unterscheidet.
Aber was war der Sinn dahinter, die Locust aus m MP zu nehmen?
Hat Epic denn irgendwannmal vor, unsere blauen Kumpels wieder in den regulären Versus-Modus zurückzubringen?
Update oder Patch?
Zitieren

Der Grund ist, so sagt es Epic zumindest, das der großteil der Community es wohl nicht mochte im Multiplayer als Locust zu spielen. Spinner
Zitieren

Fake oder Fakt?

Schließlich ist dort auch der neue Skin zu sehen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin