Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Erfolge
#61

jeder gegen jeden spielen jede waffe am spawnpunkt aufnehmen und einen gegner damit ins nirvana schicken. wichtig ist, dass du jede waffe bei ihrem spawnpoint aufnimmst! nimmst du waffen von getöteten gegnern, die irgendwo rumliegen zählts blöder weise nicht!
Zitieren
#62

(19.06.2013, 12:43)xl Ock4n lx schrieb:  Habe so eben im Privaten Spiel den Überraschung Erfolg bekommen ENDLICH

hast du das alleine privat gemacht oder muss noch ein andere mitspieler dabei sein?
Zitieren
#63

Allein nur Bots aber das war nur Zufall ich wollte es probieren ob es geht aber ich habe nicht gedacht das ich es hin bekomme ^^ Dank 2 Baird´s und ein kaputten Zaun

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren
#64

Goldene Artefakte
Ein öffentliches/Ranglisten-Spiel auf "Museum" mit nur goldenen Char.- und Waffenskins gewinnen

Jetzt ist es aber entgültig vorbei bei denen...wasn das fürn misterfolg...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#65

Möchte ich auch gerne mal wissen was die sich bei dem Erfolg gedacht haben ... hab zwar Goldene Waffenskins aber keinen Goldenen Rüstungsskin. Und denn kann man ja nur in einer Epischen Preiskiste kriegen. Und was in denn Preiskisten ist wird ja anscheinend per Zufall bestimmt...
Zitieren
#66

(24.06.2013, 15:36)lars1983 schrieb:  Möchte ich auch gerne mal wissen was die sich bei dem Erfolg gedacht haben ... hab zwar Goldene Waffenskins aber keinen Goldenen Rüstungsskin. Und denn kann man ja nur in einer Epischen Preiskiste kriegen. Und was in denn Preiskisten ist wird ja anscheinend per Zufall bestimmt...

Nicht mehr - seit dem neusten TU sollen alle Skins vor den Bonus EP erhalten werden.
Zitieren
#67

Ich hab beide skins aber wie hoch woll die Chance sein in so eine lobby zu kommen oder versteh ich da was nicht richtig?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#68

Gibt ja die Möglichkeit, durch eine bestimmte Spielsituation sich jede menge "Seltene Preiskisten" zu holen,ist alles legal und wird im Spiel gemacht.
Zitieren
#69

(24.06.2013, 20:35)Sir Henry 77 schrieb:  Gibt ja die Möglichkeit, durch eine bestimmte Spielsituation sich jede menge "Seltene Preiskisten" zu holen,ist alles legal und wird im Spiel gemacht.

Wie?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#70

Ganz einfach,Konsole Offline, Kabel ziehen. Konsole starten, Systemcache der Festplatte löschen,keine Angst,werden nur die Updates gelöscht. Spiel starten,Kampagne starten. Ich habe Level "Coles Aussage" Onyx Point,Abschnitt 2 Container Terminal gespielt.Schnappt euch den Silverback und macht viele "AveMaria" ,wenn kein Gegner mehr da ist "Letzten Kontrollpunkt Laden" im Pausenmenü wählen. Beobachtet rechts unten die ganzen Anzeigen,irgendwann taucht auch mal das Popup "Seltene Preiskiste"auf,meistens,wieviel ihr noch machen müsst,bis ihr eine erhaltet. Wenn es dann soweit ist,und es erscheint das Popup "Seltene Preiskiste" erhalten,Spiel pausieren, auf Option gehen, Speicherort auswählen. Es Plopt ein Fenster auf,jetzt " B " drücken, dann nochmal " B " drücken, dann nochmal " B " drücken, jetzt "Letzten Kontrollpunkt laden" wählen. Und der ganze Spaß beginnt von vorn. Ich hab es so gemacht,mit dem Silverback hab ich mich bis auf 5 Bänder herrangetastet,die Anzeige plopt bis kurz vor Schluß alle 5 erhaltene Bänder auf, dann hab ich gespeichert und habe das Level "Gegenwart" Abschnitt 4 Nordeingang angewählt. Dort nimmt man sich diese Stolperfallen Armbrust,schießt die an entsprechende Stellen und wartet nur noch auf die Anzeige. Die erhaltenen Preiskisten aber erst öffnen wenn ihr vollständig wieder Online seit,mit Update und so. Ich hab zirka 30 Kisten gemacht,hab alles Gold Skins und jede Menge XP erhalten,sowie den BEE Skin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin