Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hammerburst Schussrate
#1

Hallo Gearser,

Ich weiß das die Hammerburst stärkeren Rückstoß bekommen hat. Aber kann das sein das in GoW Judgment die maximale Schussfrequenz der Hammerburst zurückgeschraubt wurde? Bei sehr schnellen Schiessen gibt es stellenweise sehr starke Aussetzer. Hab das GoW 3 wieder mal rausgeholt und der unterschied ist deutlich. Da kann man schneller/gleichmäßiger Schießen als in Judgment.

Ist das so gewollt? Oder an was kann das liegen?

PS: Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich darauf Hinweisen das ich keinen Programmierbaren Controller Besitze, sondern einen verdammt schnellen Finger D
Zitieren
#2

Hat jetzt nen "Limit" um Rapidfire "nutzlos" zu machen.
War bei Gow1 mit der Pistol so.
Zitieren
#3

I Love the Hammerburst in GoWJ xD

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin