19.09.2016, 20:57
Suche wie das Thema schon verrät Leute zum Zocken ( meine Freundeslist weis leider nicht was gut ist und zockt was anderes )
Ich Zock komplett ALLES, ob Kampagne, Multiplayer oder Horde, ich bin für alles zu haben .
Zu meiner Person:
- männlich
- super gut aussehend
- 27 Jahre "Jung"
- ab und an ein kleiner Choleriker wenn der "Host" zu stark ist
- kein Kill klauer (zumindest nicht absichtlich )
- Arbeitstätig (ab ca. 17:45/18:00 Uhr online bis 21:00/22:00 Uhr)
- vieleicht ein klein bisschen verrückt
- und selbstverständlich Brenn ich auf das Game
- ach und Fluchen tu ich viel, selbst der Teufel kennt nicht alle wörter die ich in den Mund nehme
Wer sich jetzt denkt " wow was eine coole Sau" oder wer sehen will wie ich eventuell Gesägt werde, darf mich gerne Adden und anschreiben. Ich freu mich schon auf neue coole Gearser.
Gamertag: X BoXXeR 89
PS.: auch wenn der Post irgendwie so rüber kommt, dies ist kein Dating Inserat ( außer du bist Blod, groß, hast noch alle Zähne, bist knackige 21 und deine Maße sind 90 : 60 : 90... dann sch***e ja! dann ist dies ein Dating Inserat
Ich Zock komplett ALLES, ob Kampagne, Multiplayer oder Horde, ich bin für alles zu haben .
Zu meiner Person:
- männlich
- super gut aussehend
- 27 Jahre "Jung"
- ab und an ein kleiner Choleriker wenn der "Host" zu stark ist
- kein Kill klauer (zumindest nicht absichtlich )
- Arbeitstätig (ab ca. 17:45/18:00 Uhr online bis 21:00/22:00 Uhr)
- vieleicht ein klein bisschen verrückt
- und selbstverständlich Brenn ich auf das Game
- ach und Fluchen tu ich viel, selbst der Teufel kennt nicht alle wörter die ich in den Mund nehme
Wer sich jetzt denkt " wow was eine coole Sau" oder wer sehen will wie ich eventuell Gesägt werde, darf mich gerne Adden und anschreiben. Ich freu mich schon auf neue coole Gearser.
Gamertag: X BoXXeR 89
PS.: auch wenn der Post irgendwie so rüber kommt, dies ist kein Dating Inserat ( außer du bist Blod, groß, hast noch alle Zähne, bist knackige 21 und deine Maße sind 90 : 60 : 90... dann sch***e ja! dann ist dies ein Dating Inserat