Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitspieler für Gears of War 2 auf der Xbox One
#1

Hallo Leute,

ich spiele gerne Gears of War 2 und finde es super, dass es jetzt möglich ist auf der Xbox One zu zocken. Aber ich finde aus irgendeinem Grund keine Spieler bei nem Ranglisten Spiel. Wer von euch zockt auch GOW2 auf der Xbox One und findet auch keine Mitspieler??? Gibt es Leute die bock haben ne Lobby voll zubekommen??

Gruß
Zitieren
#2

Ich teste das mal eben.
Sind bestimmt 4-5 Mann die am GoW 2 hobeln sind.

Nachtrag:
Ich finde Spieler in Rangliste/ Beschützer

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#3

ok.

Des muss ich morgen glei mal checken. Aber indem Fall ist es wie bei GOW UE.

Dann bleibt fast nur noch Horde über.
Zitieren
#4

Warum,
GoW UE ist voll mit Spielern.
Und im Zweier musste halt paar Freunde haben/ finden.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin