Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Judgement Beta? Demo?
#51

hatte jez i wie auch 2012 im Kopf..Wow
Zitieren
#52

Demo ist online D

Hier : http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...024d538a7d
Zitieren
#53

ja auch gerade gesehen, wurd ja auch zeit Smile
Zitieren
#54

(19.03.2013, 09:43)TheShadows666 schrieb:  Ich weis ja nicht was ihr machen würdet als Unternehmer, aber ich würde auch solche Gimmicks in Spiele einbinden. Warum auch nicht? An COD sieht man doch wie grandios solche "Idiotensachen" sich verkaufen. Erst kürzlich gab es im Patch für Call of Duty Klassen oder Skins zu erwerben, für gar nicht mal so wenig MS Points.

Es ist wirtschaftlich, es macht einem Spieler unter Umständen Freude und alle anderen haben null Nachteile. Ich gehe davon aus das es zum Standard wird. Das es moralisch bedenklich ist steht außer Frage!

Derzeit mags fuer die Spieler dies nicht in Anspruch nehmen null Nachteile haben, aber zukuenftig vielleicht schon... waer doch nur ne konsequente "Weiterentwicklung" Rolleyes
Zitieren
#55

Demo ist online. Sehr gut, um 17:00 Uhr geht`s los!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#56

Werde heute Nachmittag die Demo auch mal antesten bin zwar was GOW J angeht sehr skeptisch aber ich hoffe mal auf das beste.
Zitieren
#57

werd mir später wohl auch mal die demo anschauen.
was bietet die demo eigentlich? mehr als 1 map? nur overrun?
Zitieren
#58

Jo nur Overrun und die Map ist Skyline.

Ich muss sagen : Its Fun. D
Zitieren
#59

Also die Demo taugt in meinen Augen mal gar nichts. Gefällt mir absolut nicht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#60

wat für ne beta ist ne Demo

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin