Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Habt ihr Bock auf Gears of War 4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Kann nie genug von Gears kriegen! Pflichtkauf!
30.23%
13
30.23%
Ja. Hat immer viel Spaß gemacht
13.95%
6
13.95%
Ja. Wenn es ein gutes Reboot wird
16.28%
7
16.28%
Vielleicht. Falls ich dann nix anderes zum zocken habe
0%
0
0%
Vielleicht. Erstmal abwarten was kommt
2.33%
1
2.33%
Vielleicht. Wenns nicht wieder so ne Gears of Duty Gurke wird
9.30%
4
9.30%
Nein. Erstmal nicht. Das müsste schon ne fette Überraschung werden
16.28%
7
16.28%
Nein. Wird mich wohl wieder nicht zufrieden stellen
0%
0
0%
Nein! Auf keinen Fall! Epic hat verschissen und die Reihe versaut
6.98%
3
6.98%
Ich glaube nicht, dass ein Gears of War 4 kommen wird
4.65%
2
4.65%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche
#71

Die sollten lieber langsam mal die pendulum kriege in angriff nehmen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#72

Über das Thema gabs im Epic Forum die Tage auch schon ein paar Diskussionen. Was Epic auf keinen Fall machen sollte ist, falls es wirklich kommt, das Game Judgment 2 zu nennen. Judgment hat einfach (zu recht) einen schlechten Ruf und dann würden sie wahrscheinlich gar nichts mehr verkaufen. Nuts Und wenn sie bei der Richtung bleiben die sie mit GoWJ eingeschlagen haben, töten sie die Serie entgültig.

Abgesehen davon wirds das erste Gears sein was ich vorerst nicht kaufe, es sei denn es ist im Vorfeld zu sehen das es so wie seine richtigen Vorgänger wird.

Was jedoch zu erwähnen ist, ist das irgendein Clown von Epic wohl meinte das es an der Zeit wäre der Serie eine Pause zu gönnen. Von daher denke ich nicht das wir ein neues Gears vor 2015/2016 zu sehen bekommen.
Zitieren
#73

Hauptsache die bringen wieder Horde. Der Überlebensmodus is zwar auch ganz spaßig aber die horde konnte man wenigstens auch mal bequem alleine rocken. Bei Überleben brauchst fast schon zwangsläufig nen zweiten Spieler.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#74

Horde sollten sie auf jeden Fall wieder bringen, ist der Favorit vieler Spieler gewesen. Ich persönlich kann damit nicht allzuviel mit anfangen. Zwinker
Zitieren
#75

Die werden bei Judgment weiter machen, also Judgment 2

Die erst Geschichte ist mit Gears 3 zu ende gegangen!
Was sollten die den in Gears 4 bringen?

Gears of War im Simcity still, wo man alles wieder aufbaut?

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#76

Die können ja von mir aus ruhig mit der Vorgeschichte von Gears 1 weitermachen. Gibt ja auch noch das Thema Königin. Wenn sie also ne Trilogie vor der eigentlichen Trilogie machen fänd ich das auch cool. Jeden Teil mit anderen Charakteren. Judgment 2 fände ich unpassend da es sich ja auf die Verurteilung des Kilosquad bezieht. Es sei denn man macht mit der Einknastung von Marcus weiter. Dieses Kapitel würde mich auch interessieren.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#77

wie sieht eigentlich für ech das prefekte gears aus? wie müsste man teil 4 machen, damit ihr voll drauf abfahrt?
Zitieren
#78

-Gow1 Gameplay
-Gow1/2Setting und Story
-Gow1 Multiplayer und Lobbybrowser! MM ist ein Rückschritt zumindest bei Gow
-Horde aus Gow3
-
Zitieren
#79

- Gameplay: ein mix aus Gears 1 und 2
- Story Mode: an Gears 1/2 orientiert mit ein paar Elementen aus Judgment
- Multiplayer: wie in Gears 1/2 + Matchauswahl wie bei Gears 1 + Netcode wie bei Gears 3
+ möglichst viele Maps aus Gears 1 & 2
- Overrun aus Judgement
- Horde Mode aus Gears 3

dann wäre ich zufrieden Zwinker
Zitieren
#80

gears 2 mit den stabilen verbindungen aus gears 3 und ich wäre super zufrieden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin