Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
halo 2 halo3 halo1 halo wars halo Odst eigentlich müsste es reach sein aber es ist unwürdig halo genant zu werden =/
168.254
ich fand halo wars ein geiles spiel hoffe von der story her wird halo 4 ebenbürdig =)
2.156.540
ma ne frage warum packt ihr diese diskusion net in halo reach algemein ??
487.989
ich finde das sprint die einzige AA ist wo das spiel nicht zu arg beieinflusst alle ANDEREN SIND NUNJA DOFF ^^
19.049
was is den nun mit der zeitschrift die im aprill raus kommen soll die ein remake für 360 preisgeben soll ?
487.989
manschmahl regt der MP mich schon auf und die kampange kommt an halo 1-3 nicht ran mir fehlt da ein bissel die storyund feuergefecht passt auch irgendwie net so ganz aber ich zock es trotzdem gerne mi...
31.524
zeit halo reach drausen ist habe ich viele komentare gelesen aber wie findet ihr das spiel wirklich[hr] ich bin von der story bissel entteuscht und vom fierfight aber ansonsten ist es geil
31.524
hatt jemand davon gehört ob die von 343 ein remake von halo 1 machen wollen ?
7.196
ich hab heute morgen den Gamstop in Schweinfurt angeruffen die meinten die gebens erst am 14. raus leider
707.490
ich zock erst die kampagne auf heldenhaft durchsuchten aber zwischenzeitlich mahl fierfight und MP rheinschauen des ist aber alles so geil will alles auf einmahl und zwar gleich XDDD
14.680
ich denke nicht das sie durch den strahl sterben werden des wäre zu einfach ich hab heute eine fierfight karte gesehen die wahrscheinlich unter reach ist . deshalb denke ich wen die allianz anfängt re...
85.168
klar ist die mission am anfang der invasion weil wen die MAG geschütze noch so in takt waren wie im viedeo clip dan kann es ja nur der anfang gewessen sein, weil die Allianz lässt die Dinger bestimmt ...
707.490
wo bestellt ihr ? ich hab meine für 130€ bestellt ^^
69.069
ich finde Jorge am coolsten XD ist halt nen geiler spartan 2 ^^
10.577
ok was hasst du mit Pete gemacht? XD
30.335
kann ja sein das ein paar unter (naturschutz) stehen in nehm Nationalpark z.B
707.490
bei amazone ist die sau teuer ich hab sie für 130€ bestellt ^^
707.490
bei reach konnte man ein bonbademo eines longswords befwhlen das denke ich ist es aber net nach der art wie die (granaten) explodieren schließe ich auf attellerie und ich meinte nich das der gebie...
33.882
denk ich eher mahl nicht weil zu der zeit haben sie sich noch net bekämpft erst alls der bürgerkrieg zur zeit von gebiters verrat passiert ist haben sie sich bekämpft
33.882



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin