Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Firefight
#1

Ich denke mal, der neue Firefight hat auch nen neuen Thread verdient Smile

Halo: Reach - Firefight!
[Bild: kxfuaiy3.jpg]

Videos
Gamespot- Interview mit Lars Bakken
IGN Videos [Off Screen]
1
2
3
4
G4 Ankündigungstrailer
Einführung von Lars und Brian

Artikel
Review eines Neogaf-Mitglied
IGN Artikel

Informationen aus dem Neogaf-Forum übersetzt:

Übersicht
  • 4 Spieler Koop
  • Spielersuche
  • Unzählige Einstellungen und Optionen möglich

Benutzerdefinierte Optionen
  • Benutzerdefinierte Schädel [stellt die Effekte selber ein]
    Unterteilt in Schädel, die den Spieler oder die Welle betreffen
  • Wellen Einstellungen [Sets, Runden, Wellen einstellen]
  • Load Outs [Gegneranzahl, Bewaffnung, Gegnerarten]

Spieltypen
  • Standard [Ein Set, vorgefertigt - Rein hüpfen und Spass haben]
  • Generatorenverteidigung [Die Allianz versucht Generatoren zu zerstören]
  • Raketenkampf [Du, deine Freunde und unendlich viele Raketen...]
  • Selbst definierter Spieltyp [wahrscheinlich]

Waffen und Rüstungsfähigkeiten
  • Zielsucher [Lokalisiert Gegner und feuert Mörser darauf ab]
  • Concussion Rifle [Feuert explosive Plasmasalven ab]
  • Blasenschild [Ähnlich wie in Halo 3, nur dass es die Lebenspunkte der Personen die darin stehen regeniert und durch Schaden zerstört wird]

Karten

Beachhead
[Bild: dsr98zsu.jpg]

Waterfront
[Bild: rwrb5zlz.jpg]

Einstellungsoptionen im Detail
Achtung, sehr gross!
Spoiler:
FIREFIGHT SETTINGS

* WAVE PROPERTIES
* ROUND 1 WAVE PROPERTIES
* SKULLS (ON or OFF)
* RED
* BLUE
* YELLOW
* MYTHIC
* CATCH
* TOUGH LUCK
* FAMINE
* CLOUD
* TILT
* BLACK EYE
* GRUNT BIRTHDAY PARTY
* COWBELL
* IWHBYD
* INITIAL WAVE
* USES DROPSHIP
* ENABLED
* DISABLED
* SQUAD SELECTION ORDER
* ORDERED
* RANDOM
* SQUAD 1
* GRUNTS
* ELITES
* ELITE PATROL
* ELITE INFANTRY
* ELITE TACTICAL
* ELITE AIRBORNE
* ELITE SPEC OPS
* ELITE GENERALS
* ELITE STRIKE TEAM
* BRUTES
* BRUTE PATROL
* BRUTE INFANTRY
* BRUTE TACTICAL
* BRUTE CHIEFTAINS
* BRUTE KILL TEAM
* HUNTERS
* HUNTER PATROL
* HUNTER INFANTRY
* HUNTER TACTICAL
* HUNTER STRIKE TEAM
* HUNTER KILL TEAM
* SKIRMISHERS
* SKIRMISHER PATROL
* SKIRMISHER INFANTRY
* JACKALS
* JACKAL PATROL
* JACKAL SNIPERS
* HERETICS
* HERETIC SNIPERS
* HERETIC HEAVY
* SQUAD 2
* (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
* SQUAD 3
* (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
* MAIN WAVES
* USES DROPSHIP
* ENABLED
* DISABLED
* SQUAD SELECTION ORDER
* ORDERED
* RANDOM
* SQUAD 1
* (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
* SQUAD 2
* (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
* SQUAD 3
* (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
* SQUAD 4
* (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
* SQUAD 5
* (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
* BOSS WAVE
* USES DROPSHIP
* ENABLED
* DISABLED
* SQUAD SELECTION ORDER
* RANDOM
* ORDERED
* SQUAD 1
* (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
* SQUAD 2
* (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
* SQUAD 3
* (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
* ROUND 2 WAVE PROPERTIES
* (SAME AS ROUND 1 ABOVE)
* ROUND 3 WAVE PROPERTIES
* (SAME AS ROUND 1 ABOVE)
* BONUS WAVE PROPERTIES
* BONUS WAVE DURATION
* 15 SECONDS
* 30 SECONDS
* 45 SECONDS
* 60 SECONDS
* 90 SECONDS
* 2 MINUTES
* USES DROPSHIP
* ENABLED
* DISABLED
* SKULLS
* (SAME AS ROUND 1 WAVE PROPERTIES ABOVE)
* SQUAD SELECTION ORDER
* ORDERED
* RANDOM
* SQUAD 1
* (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
* SQUAD 2
* (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
* SQUAD 3
* (SAME AS SQUAD 1 ABOVE)
* WAVE LIMIT
* ONE WAVE
* ONE ROUND
* TWO ROUNDS
* ONE SET
* TWO SETS
* THREE SETS
* FOUR SETS
* FIVE SETS
* TEN SETS
* NO LIMIT
* TIME LIMIT
* 1 MINUTE
* 2 MINUTES
* 3 MINUTES
* 4 MINUTES
* 5 MINUTES
* 6 MINUTES
* 7 MINUTES
* 8 MINUTES
* 9 MINUTES
* 10 MINUTES
* 12 MINUTES
* 15 MINUTES
* 20 MINUTES
* 30 MINUTES
* 45 MINUTES
* 60 MINUTES
* NO LIMIT
* GENERATOR PROPERTIES
* GENERATOR COUNT
* DISABLED
* 1
* 2
* 3
* SPAWN ORDER
* SEQUENCE
* RANDOM
* LOSS CONDITION
* LOSE ONE
* LOSE ALL
* SCENARIO SETTINGS
* HAZARDS
* ENABLED
* DISABLED
* WEAPON DROPS
* ENABLED
* DISABLED
* AMMO CRATES
* ENABLED DISABLED
* CUSTOM SKULL SETTINGS
* RED SKULL SETTINGS
* SPARTAN TRAITS
* SHIELDS AND HEALTH
* DAMAGE RESISTANCE
* UNCHANGED
* 10%
* 50%
* 90%
* 100% (NORMAL)
* 110%
* 150%
* 200%
* 300%
* 500%
* 1000%
* 2000%
* INVULNERABLE
* SHIELD MULTIPLIER
* UNCHANGED
* NO SHIELDS
* NORMAL SHIELDS
* 2X OVERSHIELDS
* 3X OVERSHIELDS
* 4X OVERSHIELDS
* SHIELD RECHARGE RATE
* UNCHANGED
* -25% (DECAY)
* -10% (DECAY)
* -5% (DECAY)
* 0% (NO RECHARGE)
* 10% (SLOWER)
* 25% (SLOWER)
* 50% (SLOWER)
* 75% (SLOWER)
* 90% (SLOWER)
* 100% (NORMAL)
* 110% (FASTER)
* 200% (FASTER)
* HEALTH RECHARGE RATE
* UNCHANGED
* -25% (DECAY)
* -10% (DECAY)
* -5% (DECAY)
* 0% (NO RECHARGE)
* 50% (SLOWER)
* 90% (SLOWER)
* 100% (NORMAL)
* 110% (FASTER)
* 200% (FASTER)
* SHIELD VAMPIRISM
* UNCHANGED
* DISABLED
* 10% LEECH
* 25% LEECH
* 50% LEECH
* 100%% LEECH
* IMMUNE TO HEADSHOTS
* UNCHANGED
* ENABLED
* DISABLED
* IMMUNE TO ASSASSINATIONS
* UNCHANGED
* ENABLED
* DISABLED
* WEAPONS AND DAMAGE
* DAMAGE MODIFIER
* UNCHANGED
* 0%
* 25%
* 50%
* 75%
* 90%
* 100%
* 110%
* 125%
* 150%
* 200%
* 300%
* INSTANT KILL
* MELEE MODIFIER
* UNCHANGED
* 0%
* 25%
* 50%
* 75%
* 90%
* 100%
* 110%
* 125%
* 150%
* 200%
* 300%
* INSTANT KILL
* GRENADE REGENERATION
* UNCHANGED
* DISABLED
* ENABLED
* INFINITE AMMO
* UNCHANGED
* DISABLED
* ENABLED
* BOTTOMLESS CLIP
* WEAPON PICKUP
* UNCHANGED
* DISABLED
* ENABLED
* EQUIPMENT USAGE
* UNCHANGED
* DISABLED
* ENABLED
* EQUIPMENT DROP
* UNCHANGED
* DISABLED
* ENABLED
* MOVEMENT
* PLAYER SPEED
* UNCHANGED
* 0%
* 25%
* 50%
* 75%
* 90%
* 100%
* 110%
* 120%
* 130%
* 140%
* 150%
* 160%
* 170%
* 180%
* 190%
* 200%
* 300%
* JUMP HEIGHT
* UNCHANGED
* 0%
* 25%
* 50%
* 75%
* 90%
* 100%
* 110%
* 125%
* 150%
* 200%
* 300%
* PLAYER GRAVITY
* UNCHANGED
* 50%
* 75%
* 100%
* 150%
* 200%
* VEHICLE USE
* UNCHANGED
* NONE
* PASSENGER ONLY
* DRIVER ONLY
* GUNNER ONLY
* NO PASSENGER
* NO DRIVER
* NO GUNNER
* FULL USE
* SENSORS
* MOTION TRACKER MODE
* UNCHANGED
* OFF
* ALLIES ONLY
* NORMAL MODE
* ENHANCED MODE
* MOTION TRACKER RANGE
* UNCHANGED
* 10 METERS
* 25 METERS
* 75 METERS
* 150 METERS
* APPEARANCE
* ACTIVE CAMO
* UNCHANGED
* OFF
* POOR CAMO
* GOOD CAMO
* WAYPOINT
* UNCHANGED
* NO WAYPOINT
* VISIBLE TO ALLIES
* VISIBLE TO EVERYONE
* VISIBLE NAME
* UNCHANGED
* NO WAYPOINT
* VISIBLE TO ALLIES
* VISIBLE TO EVERYONE
* FORCED COLOR
* UNCHANGED
* OFF
* RED
* BLUE
* GREEN
* ORANGE
* PURPLE
* GOLD
* BROWN
* PINK
* WHITE
* BLACK
* ZOMBIE
* WAVE TRAITS
* DAMAGE MODIFIER
* UNCHANGED
* 0%
* 25%
* 50%
* 75%
* 90%
* 100%
* 110%
* 125%
* 150%
* 200%
* 300%
* INSTANT KILL
* DAMAGE RESISTANCE
* UNCHANGED
* 10%
* 50%
* 90%
* 100% (NORMAL)
* 110%
* 150%
* 200%
* 300%
* 500%
* 1000%
* 2000%
* INVULNERABLE
* SHOOTINESS
* UNCHANGED
* NORMAL
* MARKSMAN
* TRIGGER HAPPY
* GRENADES
* UNCHANGED
* NORMAL
* NONE
* CATCH
* VISION
* UNCHANGED
* NORMAL
* NEAR SIGHTED
* EAGLE EYE
* HEARING
* UNCHANGED
* NORMAL
* DEAF
* SHARP
* LUCK
* UNCHANGED
* NORMAL
* UNLUCKY
* LUCKY
* LEPRECHAUN
* EQUIPMENT DROP
* UNCHANGED
* ENABLED
* DISABLED
* IMMUNE TO HEADSHOTS
* UNCHANGED
* ENABLED
* DISABLED
* IMMUNE TO ASSASSINATIONS
* UNCHANGED
* ENABLED
* DISABLED
* BLUE SKULL SETTINGS
* (SAME AS RED SKULL SETTINGS ABOVE)
* YELLOW SKULL SETTINGS
* (SAME AS RED SKULL SETTINGS ABOVE)
* SPARTAN SETTINGS
* RESPAWN TIME
* 10 SECONDS
* 15 SECONDS
* 20 SECONDS
* 25 SECONDS
* 30 SECONDS
* 45 SECONDS
* 60 SECONDS
* 90 SECONDS
* 2 MINUTES
* 3 MINUTES
* ON WAVE
* STARTING LIVES
* UNLIMITED
* NONE
* 1
* 2
* 3
* 4
* 5
* 6
* 7
* 8
* 9
* 10
* 15
* 20
* 25
* 50
* MAXIMUM EXTRA LIVES
* (SAME AS STARTING LIVES)
* BASE TRAITS
* (SAME AS SPARTAN TRAITS FOUND UNDER SKULL SETTINGS ABOVE)
* LOADOUTS
* LOADOUT 1
* NAME
* AIR ASSAULT
* MARKSMAN
* RECON MARKSMAN
* EXPERT MARKSMAN
* OPERATOR
* GRENADIER
* MEDIC
* CORPSMAN
* STALKER
* DEMOLITIONS
* INFILTRATOR
* SECURITY
* SPRINT
* ARMOR LOCK
* ACTIVE CAMO
* [REDACTED]
* DROP SHIELD
* JET PACK
* NOBLE 1
* NOBLE 2
* NOBLE 3
* NOBLE 4
* NOBLE 5
* NOBLE 6
* CARTER
* KAT
* JORGE
* EMILE
* JUN
* [REDACTED]
* [REDACTED]
* [REDACTED]
* [REDACTED]
* JUGGERNAUT
* BERSERKER
* MAVERICK
* ZOMBIE
* DEMON
* ANGEL
* REDSHIRT
* LING LING
* POOKIE
* FNG
* NOOB
* CAMPER
* SPECTER
* BUNKER
* CLAYMORE
* FIREBASE
* INTEL
* NINJA
* POWER
* COBRA
* EAGLE
* HOG
* BEAR
* WARRIOR
* DECEIVER
* [REDACTED]
* PRIMARY WEAPON
* ASSAULT RIFLE
* DMR
* CONCUSSION RIFLE
* ENERGY SWORD
* FLAK CANNON
* FOCUS RIFLE
* GRAVITY HAMMER
* GRENADE LAUNCHER
* MAGNUM
* NEEDLER
* NEEDLE RIFLE
* PLASMA LAUNCHER
* PLASMA PISTOL
* PLASMA REPEATER
* PLASMA RIFLE
* ROCKET LAUNCHER
* SHOTGUN
* SNIPER RIFLE
* SPARTAN LASER
* SPIKER
* [REDACTED]
* UNCHANGED
* SECONDARY WEAPON
* (SAME AS PRIMARY WEAPON ABOVE)
* ARMOR ABILITY
* JETPACK
* ARMOR LOCK
* ACTIVE CAMO
* DROP SHIELD
* [REDACTED]
* NONE
* SPRINT
* [REDACTED]
* GRENADES
* 1X FRAG
* 2X FRAG
* 3X FRAG
* 4X FRAG
* 1X PLASMA
* 2X PLASMA
* 3X PLASMA
* 4X PLASMA
* 1X FRAG, 1X PLASMA
* 2X FRAG, 2X PLASMA
* 3X FRAG, 3X PLASMA
* 4X FRAG, 4X PLASMA
* 1X FRAG, 1X PLASMA
* NO GRENADES
* HIDE LOADOUT
* NOT HIDDEN
* HIDDEN
* LOADOUT 2
* (SAME AS LOADOUT 1 ABOVE)
* LOADOUT 3
* (SAME AS LOADOUT 1 ABOVE)
* LOADOUT 4
* (SAME AS LOADOUT 1 ABOVE)
* LOADOUT 5
* (SAME AS LOADOUT 1 ABOVE)
* GENERAL SETTINGS
* FRIENDLY FIRE
* ENABLED
* DISABLED
* BETRAYAL BOOTING
* ENABLED
* DISABLED


I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#2

Ich hoffe doch das es mehr Karten geben wird 2 find ich etwas wenig.Im Vergleich zu ODST da waren es mehr als 6.

semper fi
Zitieren
#3

(16.06.2010, 23:32)regi hannes schrieb:  Ich hoffe doch das es mehr Karten geben wird 2 find ich etwas wenig.Im Vergleich zu ODST da waren es mehr als 6.

Natürlich werden es mehr Karten sein. Rolleyes

Oder glaubst du etwa jetzt nach der Beta, dass der Multiplayer nur 4 Maps enthalten wird?

Signature loading...
Zitieren
#4

Keine Mörser, ein Luftschlag, Brute!
Zitieren
#5

(17.06.2010, 00:49)AndionCrack schrieb:  
(16.06.2010, 23:32)regi hannes schrieb:  Ich hoffe doch das es mehr Karten geben wird 2 find ich etwas wenig.Im Vergleich zu ODST da waren es mehr als 6.

Natürlich werden es mehr Karten sein. Rolleyes

Oder glaubst du etwa jetzt nach der Beta, dass der Multiplayer nur 4 Maps enthalten wird?

Nein natürlich net aber das mit firefight war ne offiziele Sache mit allen Infos was es alles beinhaltet deswegen.

semper fi
Zitieren
#6

Fiefight wird ja revolutsionär! Selber enstellen....
Ihr verdammten Yanme'e habt mich das letzte mal genervt!
Zitieren
#7

wird das nicht so wie bei gears of war 2 horde das man auf jeder MP map diese Horde spielen kann ?
oder gibt es extra karten ?
was meint ihr?
Zitieren
#8

(17.06.2010, 12:20)Skarok schrieb:  Fiefight wird ja revolutsionär! Selber enstellen....
Ihr verdammten Yanme'e habt mich das letzte mal genervt!

Oh ja die haben echt sehr genervt.Cry

semper fi
Zitieren
#9

Und auch der Blaues Auge Schädel! Find es gut das man die Schädel selbst bestimmen kann. Kann man die eigentlich auch so machen das man ’selber Vorteile bekommt?
Wäre auch cool wenn man die FF Maps forgen könnte...
Baut man sich eine Festung und keiner kommt durchD
Zitieren
#10

Des wäre echt cool man könnte sich Geschütze Waffen etc. hinstellen.

semper fi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin