Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Firefight
#31

vlt. werden sie so wie bei Halo2 eingefügt wo sich Elite und Brutes pügeln sprich in Reach könnte man in einen Kampf zwischen Heretic und Allianzsoldaten geraten und man muss sich durchkämpfen oder ähnliches.

semper fi
Zitieren
#32

denk ich eher mahl nicht weil zu der zeit haben sie sich noch net bekämpft erst alls der bürgerkrieg zur zeit von gebiters verrat passiert ist haben sie sich bekämpft
Zitieren
#33

Der Gebieter hat niemanden verraten.Außer du meinst seine gescheiterte Verteidigung von Halo.
Die Propheten haben die Eliten verraten und die Eliten knnten die Brutes noch nie leiden, also kann es sein dass die sich mal angreifen. Und die Ketzer haben die Allianz schon immer bekämpft bzw. wollten sie zerstören und überzeugen das alles was die Propheten behaupten eine Lüge sei.
Also denke ich schon das vlt ein parr Ketzer von Allianzsoldaten angegriffen werden.
Wäre aber interessant welche Kezer, also: Brutes oder Eliten. Und was die dann auf Reach zu suchen haben
Zitieren
#34

(20.06.2010, 07:11)süchtling schrieb:  denk ich eher mahl nicht weil zu der zeit haben sie sich noch net bekämpft erst alls der bürgerkrieg zur zeit von gebiters verrat passiert ist haben sie sich bekämpft

Die Ketzer kämpften schon vorher gegen die Alianz du meinst den Kampf von Eliten gegen Brutes das ist aber was anderes.Die Ketzer aus Halo2 kämpften erst nach Reach gegen die Alianz das stimmt aber es gab immer wieder Aufstände und Ketzer.

semper fi
Zitieren
#35

Ich glaub, das Reach ein Mix aus Halo 2 , Halo 3 odst und Halo Wars wirt .
Halo 2 weil : Im Hauptpunkt der Allianz-führung die Eliten stehen und Brutes auch vereinzelt auftauchen.
Halo 3 odst : Weil man in ODST zumindest teilweise mit mehreren Kollegen kämpft und weil man in ODST beim zb. springen mehr schaden als der Master Chief nimmt und dies in Halo : Reach auch so seien wirt.
Und Halo Wars : Weil einige Waffen und Fahrzeuge aus Wars auch in Reach auftauchen, wie zb. diese Waffe mit der man ein Ziel markiert und kurz später ein Granatenhagel auf den markierten Bereich fällt.

REACH , REACH , REACH
Zitieren
#36

Naja diese Waffe mit der man ein Ziel markiert ist völlig andersRolleyes bei Wars wird eine MAB abgefeuert bei Reach garantiert nicht sonst würde man selbst pulverisiert werden ich denke eher an Archer-Raketen.

semper fi
Zitieren
#37

Naja gut ^^.
denkt ihr das man Reach irgendwie schon früher bekommen kann ?
Bei bestimmten Läden oder bei amazon ???
Ich bin schon ganz heiß drauf Nuts

REACH , REACH , REACH
Zitieren
#38

Ne glaub ich nicht leider.

semper fi
Zitieren
#39

Wenn man mit dem laser was markiert kommen ganz normale Atilleriegranaten und keine Archerraketen weil eine dieser Raketen fast haushoch ist.
Zitieren
#40

Dann eben des aufjedenfall net wie in Wars nen MAB geschoss.

semper fi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin