Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Firefight
#11

Aber auch Wege versperren und so gelandete Allianztruppen auf einen zustürmen lassen. Dann hat man keine Deckung...
Aber ich glaube nicht das das geht...
Was cool wäre eine Firefight Invasion, also das die Brutes, Schakale, Grunts Eliten usw. versuchen einen Kern zu stehlen, oder eine Firefightraumschlacht
Zitieren
#12

ja Firefight wird mit den neuen Auswahlmöglichkeiten echt cool.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#13

Ich freu mich mal auf geile Battles und wen ndann noch so ein Covi Firefight kommt boahr dann bin ich baff ^^
gegen horen von marines und odst und dann spartans usw. das wäre mal geil.
Zitieren
#14

also ich glaub das Firefight wird echt Hammer

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#15

Ja Covy Firefight wäre geil! Aber man kann sich die Gegner selbst einstellen? ODST!D
Ich hoffe das die Eliten im Firefight keine Rücksicht auf die noch hässlichern Brutes nehmen und die einfach über den Haufen schießen oder wenn sie im Weg stehen einfach das Schwert reinrammen, das wäre cool!
Zitieren
#16

Ich finde die Map Beachhead an coolsten die umgebung gefällt mir mit der Stadt und die eigendliche Map ist ein Art Stadt Park freu mich sehr drauf .
Zitieren
#17

Müsste aber mehr als die zwei Maps für FF geben oder? das wäre ja ansonsten erbärmlich im Vergleich zu ODST
Zitieren
#18

(17.06.2010, 17:22)Skarok schrieb:  Müsste aber mehr als die zwei Maps für FF geben oder? das wäre ja ansonsten erbärmlich im Vergleich zu ODST

Das währe ja wohl schwachsinn wenn es nur 2 Maps geben würde man kann fast alles einstellen wie man möchte und es gibt nur 2 Maps! Leute denkt doch mal Logisch es sind nur 2 Maps zur vorführung!!!
Zitieren
#19

Pfft. Wusst ich dochD
Aber meint ihr das die Eliten nicht auf die Brutes achten werden? ich meine Jäger und Brutes rennen in H3 und ODST ja auch mal zum Spaß Grunts oder Schakale über den Haufen und den Eliten wärs ja sogra Reacht das zu machen.
Wäre doch cool so eine Zweifrontschlacht im FF
Zitieren
#20

(17.06.2010, 18:16)Skarok schrieb:  Pfft. Wusst ich dochD
Aber meint ihr das die Eliten nicht auf die Brutes achten werden? ich meine Jäger und Brutes rennen in H3 und ODST ja auch mal zum Spaß Grunts oder Schakale über den Haufen und den Eliten wärs ja sogra Reacht das zu machen.
Wäre doch cool so eine Zweifrontschlacht im FF

Wieso sollten die sich gegenseitig abknallen ?
auch wenn sie sich hassen, kämpfen die gemeinsam für die allianz und die haben das ziel die menschen zu vernichten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin