Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Firefight
#21

Die Grunts und Schakale auch, trotzdem werden die weil sie unbedeutend sind von rasenden Brutes über den Haufen gerannt
Zitieren
#22

Können die Gegner auch aus Orbitalkapseln kommen und dann auf’s Schlachtfeld rein Donnern ?
Das wäre eine lustige Sache .
Zitieren
#23

Naja. die Brutes kommen mit so was ähnlichem an, aber das bremst am Ende ab
Zitieren
#24

Die Grunts und Schakale sind in der rangordnung ziemlich weit unten
Grunt= kannonenfutter und schakale sind auch net viel höher in der hirarchie, das bruts umgerant werden denk ich mahl eher net ^^
Zitieren
#25

(18.06.2010, 16:38)süchtling schrieb:  Die Grunts und Schakale sind in der rangordnung ziemlich weit unten
Grunt= kannonenfutter und schakale sind auch net viel höher in der hirarchie, das bruts umgerant werden denk ich mahl eher net ^^

Er sagte auch nicht, dass Brutes umgerannt werden, sondern das Schakale und Grunts von Brute umgerannt werden.

Signature loading...
Zitieren
#26

Hoffentlich gibts nur Brutes im Firefight !
Zitieren
#27

(19.06.2010, 17:32)Kai live schrieb:  Hoffentlich gibts nur Brutes im Firefight !

Du kannst es dir bestimmt einstellen Zwinker
Zitieren
#28

(19.06.2010, 17:32)Kai live schrieb:  Hoffentlich gibts nur Brutes im Firefight !

Wenns nur Brutes gäbe wäre es besser sie würden FF gleich ganz weglassen!
Und außerdem ist schon bekannt das es alle Covy Sorten gibt
Zitieren
#29

Ich schätze eher, er wollte damit sagen, dass Brutes nur in Firefight auftauchen und nicht in der Kampagne.

Mich interessieren die Heretics wesentlich mehr, vorallem ob die auch in der Kampagne einen Auftritt haben.

Signature loading...
Zitieren
#30

(19.06.2010, 21:39)AndionCrack schrieb:  Mich interessieren die Heretics wesentlich mehr, vorallem ob die auch in der Kampagne einen Auftritt haben.

Mich würde auch interessieren wie sie die dann in die Kampangne eingfügen. Gegeben hat es die Ketzer ja auch in der Zeit, wird auf jedenfall sehr spannend.

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin