Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo 4 Allgemein
#1
"Gegen Ende brannte natürlich eine Frage der geladenen Fachpresse besonders auf den Nägeln: "Wird es jemals Halo 4 geben oder sind entsprechende Pläne bereits im Gespräch?" Jarrard entgegnete, dass sich Bungie noch keine Gedanken über einen vierten Halo-Teil gemacht habe, dieser aber dank der äußerst zusagenden Resonanz kategorisch nicht auszuschließen sei."

http://www.xboxfront.de/test-673-341-Halo_3.html
Zitieren
#2
wenn sie irgendwann wiedeer drauf kommen, das sie Geld brauchen werden sie Halo4 machen
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#3
denk net das wär auch total scheiße ich würde sagen eine andere art von halo was neues wie halo wars
Zitieren
#4
alle sagen 'finish the fight' und steht auch auf vielen halo 3 sachen drauf das heist für mich das dort ende ist es kommt zum schöne/tragischen oder offenem ende (vill nicht ganz so warscheinlich) und dan ist die geschichte VORBEI da wird doch kein halo4 rauskommen das wäre nicht nur eine blamage das wäre einfach nur dumm meiner meinung nach sonst hätten sie ja nicht noch 'diesen komentar' dazu gestellt
die werden schon genug kohle für sich eingestrichen haben wen halo wars dan auch noch nen volltreffer landet
Zitieren
#5
sniper @ pro hat schon alles gesagt was es zu sagen gibt. wofür sollte den sonst "finish the fight" stehen?
Zitieren
#6
klar haben sie gesagt: "Finish the Fight", aber sie sagten nicht "Finish Fighting" - der kleine aber feine Unterschied...letztendlich wird nur DIESER Kampf beendet. Es bedeutet aber nicht, daß nicht ein neuer Kampf aufgenommen werden kann.

Merke: es gibt Kriegsspiele solange die Menschheit existiert und die wird es auch immer geben - egal in welcher Form. Heute sind es halt die Ego-Shooter. Morgen, wer weiß? Und wie heißt es doch so schön: "Never touch a running system!"
Zitieren
#7
Zitat:Original von x TRICK 17 x
klar haben sie gesagt: "Finish the Fight", aber sie sagten nicht "Finish Fighting" - der kleine aber feine Unterschied...letztendlich wird nur DIESER Kampf beendet. Es bedeutet aber nicht, daß nicht ein neuer Kampf aufgenommen werden kann.

Merke: es gibt Kriegsspiele solange die Menschheit existiert und die wird es auch immer geben - egal in welcher Form. Heute sind es halt die Ego-Shooter. Morgen, wer weiß? Und wie heißt es doch so schön: "Never touch a running system!"
ganz deiner meinung es wird warsceinlich ein neues halo geben das wieder ein so tolles und krasse ego-shotter wird wie das halo 2 war und halo 3 wird Zwinker
aber ich freu mich jetzt einfach auf halo 3 und lasse mir diese freude nicht durch ein nächstes halo nehmen , denn ich meine wenn sie jetzt schon ein halo 4 voraussagen werden vlt eine menge meinen ,,ach was ich kaufe mir dann halo 4 '' und lassen halo 3 links liegen Nuts
Zitieren
#8
Ich glaub auch das mit H3 schluss is. So ne Trilogie is doch was schönes abgerundetes. Außerdem, sagten die nich ,dass se mal was anderes machen wollten ,nach all dem Halozeug? Lassen wir uns einfach überraschen........ Lol
Zitieren
#9
@ x TRICK 17 x, crazy deazh:
ja so wie ihr es auslegt...
man kan sich da nciht festlegen so kan man es auch auslegen:
''Finish The Fight'' in diesem fall augenmerk auf das The im übersetzten sinne auch möglich mit DEN kampf beeenden doch welchen kampf, weis keiner ob nun nur der eine oder der ganze
-->> dmait würde ich sagen ist das ein zwiespalt Hrmpf
auch wen ich mehr für meine lösung stimme D
Zitieren
#10
vielleicht kommt da auch - ähnlich wie bei "Star Wars" - noch die Vorgeschichte. Hier wurden ja auch erst die Episoden 4-6 verfilmt. Wäre doch was!

Ach ja, und mal ehrlich, habe mir gerade die Halo Wars-Demo angesehen: im Vergleich zu Halo doch nur ein "Mäuse-Kino". Da spiel ich doch lieber "Age of Empires". Das hat diese Machart schon vor 8 Jahren gehabt. Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 4 Verabredungsthread (MP) MasterChief56 24 7.960 08.10.2014, 12:28
Letzter Beitrag: boulette
  Halo 4 Rüstungen Paul 78 42.129 27.08.2014, 12:25
Letzter Beitrag: OAST
  Halo 4 Kartenpaket problem XDani 0 1.072 07.03.2014, 10:41
Letzter Beitrag: XDani
  Halo 4 - GOTY Edition Core2TOM 14 6.463 04.11.2013, 09:47
Letzter Beitrag: herrokult
  Halo 4 diverse Erfolge boosten Majestic/Castle TMR Funknfritz 3 1.718 25.09.2013, 09:44
Letzter Beitrag: hiks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste