Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]
#1

So dieser Thread ist für die kampagnendiskussion. Ich finde man sollte das auch ohne Spoilerfunktion hier frei schreiben können. Die Warnung ist im Titel.

Wer nichts wissen will klickt nicht drauf, alle Kampagnensachen sollten von den Admins hierhin verschoben werden damit man den Rest des Forums benutzen kann ohne gleich alles vom Spiel zu wissen.

Viel Spaß.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Super Idee... was weiß man denn inzwischen schon von der Kampagne, und was gillt auch als gesichert?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#3

Die Achievements, Namen der Level, bestimmte Szenen im Trailer, wie zB die Frage welche Dogtags N6 in der Hand hält und ob man einen Kreuzer entert.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#4

Ich finde es ja sehr interessant das es einen Erfolg gibt für den man einen Eliten töten muss der nen eigenen Namen hat (welchen ich allerdings grad nicht mehr im Kopf habe).
Das lässt mich hoffen das es in der Kampagne wiederkehrende Charaktere bei den Eliten gibt, also wirklich bestimmte hochrangige Kameraden denen man öfters begegnet. Hätte was...
Zitieren
#5

Ich hab irgendwo gelesen, das Sgt. Johnson in der ersten Mission vorkommen soll
Zitieren
#6

@berndalisa du meinst nicht den zealot?
wenn ja ist es kein name sondern ein rang
Zitieren
#7

Er hat geschrieben das er s interessant findet einen Eliten zu töten mit eigenem Namen!
Also von dem her ist es Zealot
Zitieren
#8

ich würde gern wissen auf das im weltall fliegen mit nen raumschiff in der kampagne oder in der mutiplayer online version ist ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Zitieren
#9

(02.08.2010, 10:48)Darkfaze schrieb:  ich würde gern wissen auf das im weltall fliegen mit nen raumschiff in der kampagne oder in der mutiplayer online version ist ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Kampagne und ein ? würde auch reichen
Zitieren
#10

Falsch Zwinker Es gibt auch einen, bisher nicht angekündigten Multiplayermodus Dogfight, der wird warscheinlich der mit den Weltraumkämpfen sein.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin