Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

Du hast ja gesehen das der auf nem Felsen stand. Auch wenn Scarabs groß sind und Pelicans reinfliegen ensteht trotzdem ein gewisser Rückschlag. Also kann der Scarab abgerutscht sein, und wenn man sieht wie tief das Ding fällt, kann man sicher sein das der Scarab Geschichte ist. Denn ich glaub ein Fahrzeug mit diesem Gewicht aus dieser Höhe würde mit Sicherheit komplett zerstört.
Zitieren

Und wenn der Pelican auch nur einen kleinen Teil des Scarabs durchbricht, wäre der Großteil der Lekolo im Arsch(Vorrausgesetzt diese Scarab werden auch mit denen betrieben)
Zitieren

Man da sieht man das ihr die Sequenz 0 verstanden habt.. Der einzige Sinn und Zweck dieser Kollision war, den Scarab die Klippe runter zu schubsen.. und mal davon abgesehn:

Ein Pelican ist höher als der Bauch des Scarab und ca halb so breit wie ein Scarab also selbst wenn er den Scarab nicht runtergeschubst hätte wär der komplette Bauch so ziemlich zerstört

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

Mir war schon klar das das Ding die Klippe runterfällt...
Ich hab gemeint das selbst wenn der nicht abgestürzt wäre, das Ding so ziemlich am Ende wäre
Zitieren

Nochmal zu dem Datum "2589"
Angelich hat das dies zu bedeuten:

2589 ist Reach wieder terraformt und neu kolonisiert.

Naja kann kein Planet nach 40Jahren ca. wieder normal bewohnt werden?
Er wurde ja verglast alles ist verbrannt zum größten Teil...
Ich denke da widersprechen sich alle.
Zitieren

Ich denke das die Verglasung an sich nicht so extrem ist. Lediglich die Umstände während der Verglasung, also einem Bombeneinschlag ähnlich, ist das wirklich vernichtende daran. Militärisch ist es danach allerdings unklug wenn man versuchen würde mitten im Krieg einen Planeten aufzuforsten/entglasen/whatever ... ihr wisst was ich meine.

Es ist nicht auszuschließen das es möglich ist.

Und man sieht ja am Ende von Reach, also in der Endscene wie der zerstörte Planet aussieht. Mit einer Meterhohen Glasschicht überzogen ist er definitiv nicht. Was Energietechnisch auch für einen Allianz Riesenkreuzer nicht wirklich machbar wäre (und wenn doch mit hohem Zeitaufwand verbunden ist) und auch militärisch nicht sinnvoll (Es reicht ja, wenn man davon ausgehen kann, das der Planet für den Feind die nächsten Jahrzehnte nicht nutzbar ist).
Zitieren

(22.10.2010, 14:55)Hockcity schrieb:  Du hast ja gesehen das der auf nem Felsen stand. Auch wenn Scarabs groß sind und Pelicans reinfliegen ensteht trotzdem ein gewisser Rückschlag. Also kann der Scarab abgerutscht sein, und wenn man sieht wie tief das Ding fällt, kann man sicher sein das der Scarab Geschichte ist. Denn ich glaub ein Fahrzeug mit diesem Gewicht aus dieser Höhe würde mit Sicherheit komplett zerstört.

stimmt genau, außerdem muss man noch die Munition und Treibstoff des Pelicans beachten. dass hat ja auch ne ordentliche Explosionskraft!Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

In einem der Datenpads stand , wenn die Flotte der Allianz , die Reach zerstört hat , genau so groß wäre wie die gesammte Flotte der UNSC , würde es (den genauen Betrag weiß ich nicht mehr) mehr als 10 Jahre dauern , bis unter Dauerbeschuss ein Planet der größe der Erde vollständig verglast ist !
Ich weiß nicht , wie groß Reach ist , doch ich denke , das er größer als die Erde ist und somit niemals ganz oder auch nur halb verglast werden konnte .
Die benötigte Energie wäre dabei auch nicht herzubekommen. (10 Jahre Dauerbeschuss ? )
Auch wenn Reach nur ein 8tel so groß wäre wie die Erde würden die es nicht innerhalb von 1 Monat schaffen
Zitieren

hat die menscheit nach dem krieg wieder mit der 0 als datum angefangen?, man sieht ja REch 87 und im hintergrund so ein Raumschiff?

BLuBB
Zitieren

Ach ja , genaue Angaben der Größe und der Gewichte :
Scarab : 48 Meter lang und 3439 Tonnen schwer.
Pelican : Länge = 30,50 Meter und Breite = 23 Meter
Das Gewicht des Pelicans steht leider nicht im Buch , aber ich schätze es auf mind.50 Tonnen.
200 km/h schnelle Regentropfen können Blaue Flecken hervorrufen.
Stellt euch vor was dann ein Apfel kann.
Und jetzt sagt mir nochmal , dass ein Pelican mit 200 km/h , der 50 Tonnen wiegt , nicht durch eine 1 Meter dicke Mauer Alienmetall durchkommt .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin