Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell

XD hab mich vertippt. Da fehlt ein w. Und das Wort heißt dann Schwuchtel.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Torsten is Student und hat keine Kohle für nen PC. Daher kann er auch nichts auf die Page schreiben.
Zitieren

Aha hat er vor dem Studium kein Zivi gemacht oder Bund so wie ich? Bisschen Kohle bei Seite geschafft?
Na egal. Hauptsache es ist geklärt mit ihm.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Cohen ist jetzt wieder online und ich kann heute nicht zum clantrain kommen, wegen feuerwehr. Also schön trainieren. Zwinker
Zitieren

hab ihn schon gesehen Reese aber trotzdem danke. Leite doch bitte die neue Trainingszeit an ihn weiter: Freitags 22 Uhr. Ist erstmal ein Experiment

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Das scheint ein bisschen spät zu sein, besonders weil Freitag schon Cod4-train is. Aber ich sags ihm natütlich.
Zitieren

Deswegen auch 22 Uhr. Samstag klappts nicht und Sonntags ist schlecht füt Helljumper.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Was haltet ihr davon wenn wir beim Turnier von XBA mitmachen.Es starten immer 4-Teams.Wir könnten doch jeweils eines von Squad1 und Squad 2 stellen und wir hätten endlich mal einen Grung zu trainieren. Duell
Zitieren

Dann müsste das mein Stellv übernehmen, da ich zu dem Zeitpunkt wieder Dienst hab. Ansonsten hätt ich keine Einwände.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

man ,wieso wird da kein cod4 gespielt Cry
dann hätte auch unser squad mal einen grund zum trainieren Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin