Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell

Zitat:Original von Golden-Elite
Dann müsste das mein Stellv übernehmen, da ich zu dem Zeitpunkt wieder Dienst hab. Ansonsten hätt ich keine Einwände.

und ich hab da Prüfungen Zwinker genau am 23 fängt es an außerdem wär Geburtstag dann erstmal vorrangig
Zitieren

Aha und sowas will Stellv sein? Ok Dann würd ich das vorrübergehend Helljumper übertragen. Bist du damit einverstanden?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

mirs das egal ich hab nunmal viel zu tun Hrmpf kann ich ja nichs für
Zitieren

Ok und herzlich willkommen BlackC07

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Cohen und ich sind von Freitag bis Montag nicht online. Wir und ein par Kumpels fahren in Center Parks. Also trainiert schön fleissig. Cool
Zitieren

Donnerstag ist Train, sags uns doch einfach da...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich weiss nich ob ich da überhaupt komme. Aber ich werd’s versuchen.
Zitieren

Ich weiß auch noch nicht ob ich kommen kann. Aber hey, Leute, ich versuchs! Smile
Zitieren

Ich wusste gar nich das du in unserem Clan bist, aber ich denke du passt am besten in squad 2. D
Zitieren

Für ihn machen wir ein 3. Squad auf Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin