Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]
#31

ich denk mal das genau das sowieso vorkommt.. vielleicht als Legendary ende
Zitieren
#32

(03.08.2010, 19:28)regi hannes schrieb:  in der Scene wo der Elite mit Schwert kommt liegt Jorge wie tot auf dem Boden.Könnte sein das er dort stirbt.

Nein, der macht bloß ein Nickerchen!!! Lol Lol

Ich find es irgendwie kacke wenn alle Noble Team Mitglieder sterben!! hätte lieber das sie überleben!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#33

Es könnt ja auch sein das er nur Ohnmächtig istRolleyesRolleyes

semper fi
Zitieren
#34

Ich würde gern mal wissen ob es in der kampanie nur ein level im Weltraum gibt oder ob das mehrere sind
Zitieren
#35

ist nur ein level also keine panik :P
Zitieren
#36

so wie es aussieht sogar nur einen Teil des Levels
Zitieren
#37

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14...84njood0nd
Sry falls jemand den Link schon mal gepostet hatte.
Man das Tier sieht wie ein Dinosaurier aus ...
Edit: Das Tier heißt "Gueta"...
und auf http://uk.xbox360.ign.com/articles/110/1109806p1.html sollte es auch ein paar neue News geben.
Zitieren
#38

Der Dino sieht voll süß aus ^^
am ende reitet der Nobel 6 auf denn Dino in denn abend sonne xD
Wenigstens haben die das mit denn tieren eingehalten.
Zitieren
#39

Oha voll übel die Tiere bin gespannt was es sonst noch so für Tiere geben wird!
Zitieren
#40

(04.08.2010, 09:37)HaloHaxxor schrieb:  http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14...84njood0nd
Sry falls jemand den Link schon mal gepostet hatte.
Man das Tier sieht wie ein Dinosaurier aus ...
Edit: Das Tier heißt "Gueta"...
und auf http://uk.xbox360.ign.com/articles/110/1109806p1.html sollte es auch ein paar neue News geben.


Uh danke für die Bilder das wo man mit den Geschütz aus den Falcon schisst "CoD realoadet" ich finds hamma geil!
Kommt mir das nur so vor oder macht jeder so ein tick CoD nach das BIld mit den Tier das wie bei CoD auch mit einen SNiper Meister an seiner seite kämpfen ! GEIL GEIL GEIL!!!!!

Spartan never Die!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin