Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]
#11

Echt??? hamemr ^^

Wessen hudnemarken sind dass die Noble 6 in der Pfote hat?

Und ich bin etwas entäuscht wenn die stelle mit den paar warthogs DIE Halo schlacht schlecht hin werden soll. Ich wioll mal eine gigantische schlacht mit viel durchinander wo mein orientierungssinn mal gefragt wird ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#12

Hastu schon gesehn wie viele Allianzfahrzeuge sich da am Horizont befinden? D

Sind wohl die Hundemarken eines normalen Soldaten, Spartans tragen ja bestimmt keine Dogtags.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#13

Vllt war sein Bruder oder evtl. Vater Soldat und sind gefallen!
Zitieren
#14

(02.08.2010, 11:25)Gebieter06 schrieb:  Falsch Zwinker Es gibt auch einen, bisher nicht angekündigten Multiplayermodus Dogfight, der wird warscheinlich der mit den Weltraumkämpfen sein.

Bungies letzte aussage war aber "kein Multiplayerweltallgedöns"

wie ernst man das nehmen kann ist natürlich ne andere sache
Zitieren
#15

Sieht so aus als wenn es das nicht geben wird siehe http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88117
Zitieren
#16

(02.08.2010, 19:53)Tezka schrieb:  Sieht so aus als wenn es das nicht geben wird siehe http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88117

Na da bin ich ja ganz froh drüber, ich mochte das fliegen sowieso nicht egal ob in Halo 2 mit der Banshee oder in ODST, das waren mit die langweiligsten Passagen der Games finde ich. Aber es gibt ja noch Hoffnung für die Gemeinde, denn wenn es sich viele Fans wünschen, könnte es ja als DLC kommen, aber ohne mich. Nuts
Zitieren
#17

Also mir gefallen Weltraumschlachten auch nicht so gut auser bei SW Battlefront 2 waren sie ganz nett
Zitieren
#18

Ups, da war ich wohl nicht aufm aktuellen Stand der Dinge.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#19

(03.08.2010, 12:54)Kai live schrieb:  Also mir gefallen Weltraumschlachten auch nicht so gut auser bei SW Battlefront 2 waren sie ganz nett

findest du? Ich find die Weltraumschlaachten in BF2 doof Sad schade eig. so viele möglichkeiten...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#20

ich hab ne frage, zu 2 achivments aus der kampagne.
wenn ich allein die kampagne auf legendär durchspiele bekomm ich auch den erfolg, den man bekommt wenn man im koop die kampagne auf legendär durchspielt?
bekomm ich dann also 2 erfolge auf einmal oder muss ich 2 mal ran ?
weiß da wer schon was?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin