Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]
#21

Ja, eigentlich schon es gibt ja den Erfolg die Kampagne auf Legendär durchzuspielen und die Kampagne alleine auf Legendär durchzuspielen also bekomst du beide.

MfG Kai
Zitieren
#22

(03.08.2010, 14:04)w1ndt4lk3r schrieb:  ich hab ne frage, zu 2 achivments aus der kampagne.
wenn ich allein die kampagne auf legendär durchspiele bekomm ich auch den erfolg, den man bekommt wenn man im koop die kampagne auf legendär durchspielt?
bekomm ich dann also 2 erfolge auf einmal oder muss ich 2 mal ran ?
weiß da wer schon was?

Spielste das spiel nur wegen GS???

Aber an deiner stelle würd ich mal Gehirn einschalten. Was würde das fürnen Sinn machen wenn die Kampagne ALLEIN auf Legendär durchspielst aber dann auch den Erfolg für Online Koop bekommst?? Macht kein Sinn oder...

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#23

nein ich spiel das spiel nicht nur wegen gs. aber ich versuch schon das eine oder andere zu machen.
und wär es schlimm wenn ich s machen würde? jedem sollte freigestellt sein das zumachen was er will oder?

sry mister oberschlau aber ich denke es ist eine berechtigte frage.
Zitieren
#24

Um nochmal zum Trailer zurückzukommen in der Scene wo der Elite mit Schwert kommt liegt Jorge wie tot auf dem Boden.Könnte sein das er dort stirbt.

semper fi
Zitieren
#25

so wie es wohl aussieht stirbt das Noble Team nach und nach bis nurnoch der Neuling überbleibt

und am ende natürlich kanonmäßig ebenso stirbt
Zitieren
#26

(03.08.2010, 19:28)regi hannes schrieb:  Um nochmal zum Trailer zurückzukommen in der Scene wo der Elite mit Schwert kommt liegt Jorge wie tot auf dem Boden.Könnte sein das er dort stirbt.

Oh mein Gott Nein Niemals, das darf nicht wahr sein, du hast recht kommt echt in dem Video so rüber als ob er tot ist. Von mir aus kann jeder andere sterben, auch Noble 6, Carter oder Cat, aber nicht Jorge.

Nein schauen wir erstmal aber wahrscheinlich hat Gabumon recht, das ganze Team stirbt und am Schluss auch N6.
Zitieren
#27

Ich hoffe die überleben irgendwie schnappen sich nen Alianzschiff und Hauen ab.

semper fi
Zitieren
#28

klar, passt ja auch zur story..

das ist schon mehr oder weniger durchgesickert das es ein tragisches ende gibt, nur wie das aussieht nicht, ich geh davon aus das sich am Ende auch Noble 6 heldenhaft opfert und blah :P
Zitieren
#29

ich fänds cool wenn sie umringt von ganz vielen Eliten sterben würden und noch übel viele Mitreisen und es wäre cool wenn man es selbst spielen könnte zb. die Cutszene endet und dann ist man von Eliten umringt und kämpft selbst bis man halt stirbt dann kommt die finale Cutszene wo alle Heldenhaft sterben und das wars

semper fi
Zitieren
#30

Oder man ebnet auf heldenhaft tragische Weise der Pillar of Autumn den Weg.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin