Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 1 auf der Xbox 360

Hi ich habe eine frage ich will mir bei zeiten nochmal Halo 1 zulegen und wollte wissen ob man das auch auf der XB 360 spielen kann wie Halo 2. Bitte um hilfe!

Spartan never Die!

ja, man kann es sogar am marktplatz kaufen

Halo 1 auf der Xbox 360
Hi ich habe eine frage ich will mir bei zeiten nochmal Halo 1 zulegen und wollte wissen ob man das auch auf der XB 360 spielen kann wie Halo 2. Bitte um hilfe!

----------------------------------------------------------------------------------------
ugg schuhe/ugg stiefel/ugg

yujiao522, Wilkommen im Halo Universe Forum.

Um deine Frage zu beantworten: ja, kann man, du hättest einfach den Post über deinen lesen können.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

Bei mir hat Halo letzten wie ich es noch mal vor Reach zocken wollte heftig geruckelt bei der 1920 Auflösung mit Full HD usw. von der CD ich würds mir vom Marktplace saugen da is es schon für HD und 46" optimiert !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Bei mir gehts gar nich auf Full HD, nich ma auf HD. oO
Habs auch gestern gezockt, dann hats das aber aufm Bildschirm verkleinert angezeigt, also nich ganz ausgefüllt. oO
Tut aber glaub Reach auch, das macht mir kein 16:9 Bild.

??? Reach sollte Full HD eigentlich dabei haben wie jedes Xbox 360 Game ??? Bei mir gehts ohne Probleme auf dem ganzen Bildschirm !

vlt hats auch gesponnen, aber egal

es gibt keine "360 optimierte" Halo 1 version

die normale DVD version läuft ganz genauso

Nein tut sie nicht oder glaubst du das ich mir das nur eingebildet hab das alles in Zeitlup war und geflimmert hat ?

Und die Version im Marktplace ist optimiert steht extra dabei !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin