Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 1 auf der Xbox 360
#11

mein Halo 1 läuft ganz gut auf meiner 360, und das ist noch die DVD version. lad mir das sicher nicht auf meine Festplatte Rolleyes

vielleicht ist auch einfach nur dein Spiel zu zerkratzt oder so.... xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#12

Kann auch bestätigen, dass Halo ohne Probleme auf meinem Full HD Fernseh läuft. Technisch wie zu besten Xboxzeiten. Ohne Ruckler oder Flimmern...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#13

(26.09.2010, 18:04)S-117 schrieb:  oder glaubst du das ich mir das nur eingebildet hab das alles in Zeitlup war und geflimmert hat ?

davon ist ziemlich auszugehen

das passiert nämlich bei keinem und eine "extra optimierte" version gibt es nicht, das auf dem Marktplatz da ist auch nicht mehr als ein DVD Image..
Zitieren
#14

Für die 360 "optimiert" heisst so viel wie: sie kann die Daten etwas schneller von der Festplatte lesen, als von der DVD.

Meine original Halo1 Disc läuft auch einwandfrei auf meiner 360.
Entweder ist deine Linse oder deine Disc im Arsch, würde ich jetzt mal behaupten.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#15

also das Image was man beim XBL marktplatz läd kann man sogar (relativ) einfach auf DVD brennen und in eine alte Xbox stopfen..

Da wurd nichts dran umprogrammiert etc
Zitieren
#16

Âlso das hier von Manchen gesagt wird, dass Halo 1 ohne Ruckler laeuft..........>Niemals<

Da es nur ein emuliertes Spiel ist, kommt es an einigen Stellen zu kleinen Rucklern.....diese stoeren aber ganz und garnicht....schliesslich sieht das Spiel sogar ein wenig besser aus als aufer Originalen Xbox

Also kannst du ruhig Halo 1 Aufer Xbox360 Spielen. Der MP funktionier sogar auf der 360 besser als der Halo2 MP auf der 360 Zwinker
Zitieren
#17

MP geht bei mir gar nicht oO
Zitieren
#18

(27.09.2010, 14:53)Hofer schrieb:  MP geht bei mir gar nicht oO
Wie jetzt?
Offline-Multiplayer geht bei dir nicht? Ask

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#19

ne, iwie nich
Zitieren
#20

Habt ihr eine XBL Version? Könnte es sein, dass der DL unterbrochen wurde und/oder Spieldatein fehlen / fehlerhaft sind?

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin