Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
also conviction war mein erster sc teil weil ich die demo spielte und nicht eben nur ein zacher stealthgameplay war wie ich aus den vorigen teilen gesehen habe, wo es nicht mal waffen gab bzw man jema...
64.776
hey leute hab das spiel gestern auf realistisch (schwerster modus) durchgezockt und sollte dafür einen erfolg bekommen nur er wird nicht freigeschalten. ich hab schon mit andren leuten geredet und im ...
64.776
hallo ich spiele schon einige zeit jz battlefield bad company 2 nur leider weniger meiner freunde und ich bräuchte dringend den "et tu, brute?" achievement nur ich habe niemanden in miener freundesl...
72.006
ja ich denk auch das diese schweinegrippe halt wie ne normale grippe und da genau so welche sterben wie bei der normalen es gibt halt jz zusätzlich zu den normale grippe sterbe fälle die h1n1 sterbefä...
696.538
hiks schrieb: (05.11.2009, 21:33) -- The dark sinner schrieb: (05.11.2009, 18:17) -- Wie lange brauchtet ihr zum scannen? -- 5 sec....kannst auch a klicken wenne es zzum zweiten mal anmachst bt...
45.330
ich find die Eliten auch interessanter ich hätte mir zumindest erhofft das man bei odst noch ein paar eliten als gegner bekommt
35.860
Nightman schrieb: (04.10.2009, 11:13) -- Zaborg schrieb: (04.10.2009, 10:34) -- Jetzt hat der Chief aber auch 3 Spiele Zeit gehabt,sich als Charakter durchzusetzen,Rookie nicht. Und in Halo 3 redet...
27.715
also meiner ist komplett in ordnung, außer das er vl ein wenig quietscht bissi nervig aber naja einfach lauter den tv aufdrehn ;)
2.390
erratet mal das: Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
370.892
VersuS schrieb: (08.06.2009, 19:13) -- falsch es spielt nicht in der Zeit von H2, sondern nach H2 und vor H3, also kann man Brutes als Gegner haben, Elite als Verbündete, und Spartanlaser, so ziemli...
43.181
also ich versuch imma so viele in die gruppe zu bekommen das ich nicht mit randoms spielen muss weil auf die is NIE verlass....wendern sie quitten, teamkill, reden schiesse weil wir deutsch sprechen o...
7.637
die geschichten sind echt toll, schreib ein buch und verdiene dir deine millionen
21.473
du schaffst dsa schon is eigentlich ziemlich easy...aber apropo easy wenn du alle schädel habn willst dann spiel die missionen immer auf normal oder heroic weil da kommen mehr einheiten zum vernichten...
27.691
hahahaha nein kein teddybär..... das is so ne verorsche von bungie die machen so mlg nach is nur ein aprilscherz aber ein sehr professioneller aprilscherz jz gibts doublexp weekend mit bungle maps......
1.518
ja die haben ein neues studiogegründet für halo wars und da sind ehemalige ensemblestudios auch jz dabei, ist ja nur gut und logisch
19.163
also ich bin froh das ich in österreiche wohne weil da gibts keine probleme mit game spiele oder drohen für killerspielverbote... ich habe einige deutsche freunde bei halo 3 und die fragen mich imm...
166.002
Master_leo_chief schrieb: (13.03.2009, 14:36) -- Ja aber wer soll das machen? Ensemble Studios gibt es ja nicht mehr! -- ja einige von ensemble studios und microsoft haben sich zu irgendeinem neu...
19.163



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin