Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


After Game Lobby Talking
#1

hey leute ich weiß nicht ob es diesn thread schon gibt aber ich würd gern eure witzigsten geschichten so von lobbygesprächen nach einen Game hören:

also bei mir was das so das ich einmal gegen englishsprechende gespielt habe und da gabs dann einen der dann nach dem spiel geweint hat also so richtig man hats gehört nichts gepsielt ich hab dann auc hnachgefragt...er hat sein leben ned dazaht und er versteht nicht wieso schiess internet und die technik und er verflucht alle usw..^^...traurig irgendwie ich hab dann richtig mitleid gehabt

ich finde auch immer lustig das sie immer 1v1 spieln wolln weil sie nicht wahrhaben wolln das ich besser war....dann gibts 1v1. dann gewinn ich und dann beschimpfen sie mich als cheater usw...also ich wieß nicht was die alle sich so reinsteigern is ja nur ein spiel und da gibts besser und schlechtere gg

mfg

freue mich auf eure posts...

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#2

Also was ich mal erlebt habe war kein richtiges gespräch,
sondern es war ein wildes rumgeschreie und gequieke von nen einglischsprachigen Halo-spieler.
Und zum schluss hörte ich deutlich wie etwas laut knallte(flog sicherlich der controller),dann bin ich dann rausgegangen.
Und der grund warum er so reagierte war,das mein Team (im Team Slayer) bis zum Schluss mit 3 kills zurück lag.
Dann machte Ich und noch ein anderer aus meinem Team gleichzeitig nen Double kill.
resultat 51 zu 49 für uns.Lol

Das war geil...Smile

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#3

Quieken und schreien tun nur die Britten.
Amis beleidigen und singen vllt noch.
Welch ein Unterschied,und doch sind beide Völker mehr oder weniger hohl im Kopf...Stoned

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#4

4v4 Shotty Snipers. Nach dem Spiel werde ich beschimpft, dass ich immer genau die beiden abgeschossen hätte, die nicht mehr gespielt haben und den Controller weggelegt haben. Stimmt zwar alles, aber da sind zwei Leute mit nem Sniper dagestanden und haben in die Ferne geschaut. Sah einfach 1:1 aus als wenn sie snipern würden. Kann ich das riechen, dass die Controller unbemannt waren?
Zitieren
#5

Ja fällt mir gerade auch noch ein.
ich hatte mal im Team Slayer mit meinem Team mit abstand gewonnen und ich war der mit den meisten Kills.
Da meinte der eine zu mir ich würde mir die Kills cheaten D Wie soll das bitteschön gehen?
So ein Quatsch,aber lustig.Lol

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#6

(19.03.2009, 17:30)Atlantis schrieb:  4v4 Shotty Snipers. Nach dem Spiel werde ich beschimpft, dass ich immer genau die beiden abgeschossen hätte, die nicht mehr gespielt haben und den Controller weggelegt haben. Stimmt zwar alles, aber da sind zwei Leute mit nem Sniper dagestanden und haben in die Ferne geschaut. Sah einfach 1:1 aus als wenn sie snipern würden. Kann ich das riechen, dass die Controller unbemannt waren?

Erstens das und zweitens wer afk is, hat Pech gehabt.

Signature loading...
Zitieren
#7

(19.03.2009, 17:51)AndionCrack schrieb:  Erstens das und zweitens wer afk is, hat Pech gehabt.
Nicht die AFKler selbst haben sich beschwert sondern ihre Teammember. Es war 4v4 und zwei vom gegnerischen Team haben die Controller weggelegt. Die anderen beiden haben normal weitergespielt.
Zitieren
#8

(19.03.2009, 21:08)Atlantis schrieb:  Nicht die AFKler selbst haben sich beschwert sondern ihre Teammember. Es war 4v4 und zwei vom gegnerischen Team haben die Controller weggelegt. Die anderen beiden haben normal weitergespielt.

Und?
Die haben dann leider auch Pech gehabt, is doch wurscht wer sich von denen drüber aufregt.

Signature loading...
Zitieren
#9

Sehe ich genauso. Ich hatte nur das Gefühl du hättest meine Aussage mißverstanden und wollte sie etwas klarstellen. Wenn ich mich darin geirrt habe, tut mir das natürlich Leid.
Zitieren
#10

Och bei mir fängts meist schon vor dem Game an mit den Gesprächen. Also in der Spielvorbereitungslobby^^. Sobald ich Social Slayer auf "Meine Sprache bevorzugen" spiele, wirds lustig..^^
Hab nunmal 3100 Social Games und mich kennen seehr viele, ob aus Social oder TD. Und 90% aller deutschen die ich treffe hab ich schon zerrissen. Und naja die haben dann ihre tollen Kollegen in Social dabei. Wenn die mich dann sehen gehts rund xD
Und sobald sie mich eeiinmal killen wird direkt getebaggt und beleidigt ^^. Nachm Game heißt es dann das ichn Noob bin, egal ob ich gewonnen oder verloren habe^^.
Aber was ich am witzigsten finde ist das manche Leute echt nochn 1on1 wollen. Gut kein Problem, mach ich gerne. Ich hol mir dann nen NeutralHost rein und los gehts.
Aber teilweise glaub ich das dass 1on1 nur für da ist um mich weiter zu beleidigen =( xD

Naja, Deutsche halt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin