Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten?
#1

Würde gerne mal eure Meinung hören im Bezug auf nen Allianz-Kampagne .....!

Da die UNSC Kampagne doch recht schnell vorbei ist und die Gefechts Spiele auf dauer auch ein "bissl" eintönig werden wäre doch ne Kampagne mit der Alli doch ganz geil .
Könnte die ja so aufbauen das die Allianz im "Frühstudium" alles Rassen vereinen muss so wie Bei "Schlacht um Mittelerde - Böse Kampagne " .
Also eure Meinung interessiert mich .
Zitieren
#2

ja auf jeden fall und ich habe eh so gehört das wenn halo wars erfolgreich ist oder schon längst ist dann kommt das vl eh....ich hätt auch gern so ne 3 fraktoin die flood..und mehr multiplayer maps...

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#3

Also ich fänds eigentlich geil, nur sollte die UNSC Kampagne auch weitergeführt werden. Ein Add-on oder zweiter Teil mit zwei Kampagnen wäre cool. Vielleicht gleiche Story, nur aus der Sicht des anderen Volkes, oder zwei verschiedene Storys.

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#4

Ja aber wer soll das machen? Ensemble Studios gibt es ja nicht mehr!
Zitieren
#5

hmm das wäre ganz interesannt ...glaub aber kaum dass das wer macht..
Zitieren
#6

erstmal muss Microsoft interesse haben, und die hat schon recht wenig interesse an HaloWars selbst

zudem ist das spiel nicht wirklich erfolgreich
Zitieren
#7

(13.03.2009, 14:36)Master_leo_chief schrieb:  Ja aber wer soll das machen? Ensemble Studios gibt es ja nicht mehr!
Genau das is der Punkt von daher bleibt das ein Luftschloss.

Ich hätte mich echt drüber gefreut und wenn die kampagne wie oben genannt(vereinigung der allianz völker, also nicht gegen die Menschen) verlaufen würde, wäre das super... auch die flood wäre allein vom Spielprinzip her sicherlich lustig geworden da mann deren "Bauweisen" zb gar nicht mit Menschen oder Allianz vergleichen kann...aber wie gesagt, daraus kann schon gar nichts werden weils Ensemble nicht mehr gibt. Neue Multiplayer Karten (vorallem für 1on1) wären auch angebracht hoffe das wenigstens dafür ein weg gefunden wird was nachzureichen...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#8

warum zum teufel sollte microsoft dafür ensemble brauchen?
Zitieren
#9

Zack, da beauftragt man jemanden anders, der das GUT kann und dann hats sich.

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#10

das könn mir vergessen glaubts wirklich dass sowas kommen würde?
nach ODST plant man zwar weitere projekte aber ich bin da eher skeptisch...

tja vorstellen kann ich mir es sehr gut dass man als gebieter die allianz vereint.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin