Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Koop Partner für Legendär Kampagne
#1
Exclamation 

Hi zusammen,

suche einen guten Halo Wars Koop Partner um die Awards freizuschalten (Legendär, Kampagne im Koop-Modus geschafft usw.)
Bin zeitlich bisschen eingeschränkt... d. h. Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag sind die einzigen Tage an denen wir rocken könnten D

Bitte nur melden wenn Verständnis und auch genug Interesse dahinter steckt...
ICQ: 264838876 (Ali)
GT: Misu iZ qL

VIELEN DANK & hF'chen
Zitieren
#2

also ich bräucht auch jemadnen der mit mir legendär durch spielt koop...ich mien ich hätt keine probleme allein es zu cshaffen es geht nur darum das ich gleich den erfolg machen will mit koop durchspeilen

mein gamertag kannst du eh unten sehn schick mir einfach eine message dann tritt ich einfach bei Smile

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#3

ich brauch auch jemanden für legendär heldenhaft ging ja alleine aber legendär mit n paar skulls geht net -.-

name online: xXTHCxTERR0RXx
Zitieren
#4

ich auch D
ich hab eig immer dann zeit wenn ich on bin :/ man weiß ja nie was so vorkommt im Privaten leben
Zitieren
#5

Wenn du eine 48Std Karte hast können wir zocken :P
Zitieren
#6

ish kann immer halo wars spielen wenn jemand zeit hat
Zitieren
#7

@Teich wenn mein box wieder da ist zock ich mit dir ok
Zitieren
#8

jo sicher
Zitieren
#9

bin für alle offen , spiele gern , mein gamertag is : GeldMarcKiller
ihc find den namen beschissen , aba der war zur auswahl da , nenne mich aba so anch 2 wochen um
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin