Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars DLC 1
#1

Bei Areagames wurde heute in dieser News geschrieben das morgen der neue Halo Wars DLC erscheint. Schön und gut aber dann sah ich den Preis. 800 Microsoft Points!
Für 3 Spielmodi ist das meiner Meinung nach viel zu viel. Selbst 400 wären noch recht teuer gewesen. Wie seht ihr das? Werdet ihr euch den DLC kaufen?

Ps: Hab gerad gesehen das es die News hier auch seit 11:30 gab. Man sollte öfters die Startseite einsehen...
Zitieren
#2

Japp das ist definitiv zu viel.
Neue Spielmodie dürften nix kosten, und könnte per Update eingespielt werden.
D.h für mich ABZOCKE.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#3

das können die sich gelinde gesagt wo hinstecken

bei der schlechten qualität von HW müssten die mir geld geben das ich das lade, nix da nächste zeit kommt Wolfenstein 3D ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin