Xbox Aktuell Forum
Suche Koop Partner für Legendär Kampagne - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Wars und Halo Wars 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-60.html)
+---- Thema: Suche Koop Partner für Legendär Kampagne (/thread-5627.html)



Suche Koop Partner für Legendär Kampagne - Misu iZ qL - 16.03.2009

Hi zusammen,

suche einen guten Halo Wars Koop Partner um die Awards freizuschalten (Legendär, Kampagne im Koop-Modus geschafft usw.)
Bin zeitlich bisschen eingeschränkt... d. h. Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag sind die einzigen Tage an denen wir rocken könnten D

Bitte nur melden wenn Verständnis und auch genug Interesse dahinter steckt...
ICQ: 264838876 (Ali)
GT: Misu iZ qL

VIELEN DANK & hF'chen



RE: Suche Koop Partner für Legendär Kampagne - iTz BonzE - 17.03.2009

also ich bräucht auch jemadnen der mit mir legendär durch spielt koop...ich mien ich hätt keine probleme allein es zu cshaffen es geht nur darum das ich gleich den erfolg machen will mit koop durchspeilen

mein gamertag kannst du eh unten sehn schick mir einfach eine message dann tritt ich einfach bei Smile


RE: Suche Koop Partner für Legendär Kampagne - xKRATOSx - 29.03.2009

ich brauch auch jemanden für legendär heldenhaft ging ja alleine aber legendär mit n paar skulls geht net -.-

name online: xXTHCxTERR0RXx


RE: Suche Koop Partner für Legendär Kampagne - DW Fame - 29.03.2009

ich auch D
ich hab eig immer dann zeit wenn ich on bin :/ man weiß ja nie was so vorkommt im Privaten leben


RE: Suche Koop Partner für Legendär Kampagne - zPureHaTez - 29.03.2009

Wenn du eine 48Std Karte hast können wir zocken :P


RE: Suche Koop Partner für Legendär Kampagne - Teichdummkopf - 12.05.2009

ish kann immer halo wars spielen wenn jemand zeit hat


RE: Suche Koop Partner für Legendär Kampagne - zZDarkSlayerZz - 12.05.2009

@Teich wenn mein box wieder da ist zock ich mit dir ok


RE: Suche Koop Partner für Legendär Kampagne - Teichdummkopf - 13.05.2009

jo sicher


RE: Suche Koop Partner für Legendär Kampagne - johnson117 - 13.05.2009

bin für alle offen , spiele gern , mein gamertag is : GeldMarcKiller
ihc find den namen beschissen , aba der war zur auswahl da , nenne mich aba so anch 2 wochen um