Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Helden benutzt ihr?
#1

Hi
wollte mal fragen welche Helden Ihr im multiplayer benutzt

UNSC:
Captain Cutter--> ist nicht so der Hammer, da er sich auf Infanterie verlässt und mit der kann ich im späteren Verlauf der Schlachten nichts mehr anfangen^^
Sergant Forge-->wäre meine erste Wahl da er n gutes Reparier-Exoskelett hat und den Skorpion aufwertet...
Professor ANders-->Spezialeinheit ist nicht mein Ding...da es nicht genug Schaden raushaut...aber der EMP kann für Taktiker interessant sein^^

mit der Allianz muss ich auch erst noch einige erfahrungen sammeln^^

eure Meinungen interessieren mich...

mfg
Zitieren
#2

Unterschätze nicht Captain Cutter, die ODST (ich weiß im spiel heißen sie anders) sind sehr mächtig, wenn man bedenkt das man für 100 Credits alle paar sekunden überall auf dem schlachtfeld vollaufgerüstete Truppen bringen kann. Ich fand das sogar etwas zu übermächtig
Mit denn einheiten hab ich übrigens die letzte mission gewonnen.

Sergant Forge hat sein Grizzlys, sind aber nicht so mein ding, wenn man bedenkt das ein Scopion im normalen halo schon imba ist, ein Grizzly sogar noch viel besser sein sollte fand ich die zimlich misslungen, dann doch lieber Cpt Cutter.

Professor Anders ist dann gar nicht mein fall, den EMP panzer hab ich rein gar nicht benutzt, die verbesserten Hornets sind auch nicht so mein fall

Frage nebenbei wegen den spartens, bin ich einfach zu blöd oder können sie ein gekappertes fahrzeug nicht mehr verlassen? muss man immer warten bis das fahrzeug kaputt ist? find ich störend

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#3

ok, wennman das ganze so auslegt, ist captain cutter doch einen option...aber meistens mache ich nicht als erstes alle upgrades der infanterie^^
die hornets oder später die hawks muss man einfach in rauen mengen produzieren...dann hau das hinD
Zitieren
#4

Ich habe gestern mal die Allianz durchprobiert und war nach anfänglicher Skepsis echt positiv überrascht!

Ich spiele zwar auch lieber mit den Menschen aber die Allianz macht echt Laune weil sich Anführer völlig anders spielen. Beim Elite z. B. steuert man die Anführerfähigkeit mit "L" und schlägt mit "R" selber zu! Macht Laune und ist sau stark. Nur die Übersicht geht etwas flöten.

Und mit dem Brute-Häuptling hat man eine richtig starke Rush-Einheit, weil der Anführer mit seinem Gravitations-Hammer ordentlich Schaden macht und die Brutekämpfer ebenfalls sehr stark gegen Gabäude sind und dabei nur 150 Taler kosten. Das alles zusammen mit der Beam-Möglichkeit übers Portal zum Anführer.... so habe ich gestern in Windeseile zwei Online-Gefechte gewonnen.
Zitieren
#5

Ich habe die UNSC bisher sehr wenig gespielt, daher kann ich nur etwas über die Allianz sagen, die mir übrigens deutlich stärker als die UNSC vorkommt.

Die ersten Spiele habe ich alle mit dem Brute-Häuptling gespielt und wie Nille sagt sehr erfolgreich gerusht, sowohl gegen Allianz, als auch gegen UNSC, der gute Gebäudeschaden der Brutes schien wirklich unaufhaltbar (ohne Niederlage in die Top 50), bis es dann ein Spiel gegen oNyX|Raven Z (rang 2) gab, der den Propheten des Bedauerns spielte.

Im direkten Anführer-Duell (Brute-Häuptling vs Prophet) scheint der Brute-Häuptling zwar etwas stärker, wenn der Prophet aber geschickt spielt kann er sich immer wieder zurückziehen, wenn der Schild aufgebraucht ist und seine Leben unangetastet lassen, denn im Gegensatz zu Lebenspuntken läd sich der Schild wieder auf (Natürlich kann man mit Drohnen heilen, aber wir reden hier über einen Zeitpunkt nach 1-2 Minuten).
Die Spezialfähigkeiten geben sich nichts denke ich, beide machen ordentlich Schaden, vielleicht ist der Prohet bei so kleinen Ansammlungen sogar besser, weil er auf gezielten Schaden und nicht auf Flächenschaden ausgelegt ist.

Dann kommen noch die Spezialeinheiten. Zum Rushen sind die Brutes, vor allem gegen UNSC unschalgbar, allerdings haben sie eine Schwäche: Nahkämpfer und genau die hat (dummerweise^^) der Prohet.
Es war ein interessantes Geplänkel, doch am Ende musste ich meinen sehr sehr angeschlagenen Helden per Portal zurückziehen und stand mit schwächerer Wirtschaft da. Den Gegenangriff konnte ich zwar noch abwenden, doch während ich schließlich expandierte kam Raven Z mit seiner (deutlich größeren) Armee an die frische Basis--->gg

3 Spiele später ging es dann gegen Rang 1 und "völlig überraschend" spielte er auch den Propheten...durch meine nun schlechte Erfahrung mit Brute-Rushes gegen die Allianz versuchte ich spontan ein schnelles expandieren...naja ging schlicht und einfach in die Hose, das einzige was man hier lernen konnte, ist, dass rang 1 und 2 das gleiche Volk spielen, daher denke ich mal es wird auch das Stärkste sein.

Der Gebieter kann im direkten Duell gegen den Propheten deutlich besser mithalten, weil er nicht so lahm ist (besonders mit Spezialfähigkeit), daher werde ich ihn mir jetzt wohl genauer anschauen, will ja schließlich nicht einfach alles von den Höchstpaltzierten kopieren Zwinker
Zitieren
#6

Danke für die genauen details, fand das durchlesen der spannent da ich selbst eher auf UNSC tendiere.
Ich hab bis jetzt nur einmal mit allianz gespielt um zu sehen was die so alles können. so wie es aussieht setzt allianz sehr stark auf rush.

ich vermute aber wenn man die UNSC nicht schnell genug schlägt hat die allianz keine chance mehr, werd jetzt aber mal die allianz ein wenig testen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#7

der gebieter is meiner meinung nach der stärkste held weil er online meine gesamte armee im zorn modus besiegt hat.
darunter war ein Scarab Nuts

ich wollte meinen augen nicht glauben eine einheit hat alles zerlegt, auch luft einheiten -.-

ich versteh nicht wie der sterben konnte den der neue in Halo 2 is nichtmal halb so stark Tongue
Zitieren
#8

also ich hab bisher noch gar net online gespielt um erst mal zu schauen was am stärksten is.
Bei UNSC nehm ich immer Forge weil einfach alle fähigkeiten perfekt sind. Der Bombenteppich is später unschlagbar da der ne ganze armee ausradiert wenn man se falsch hinstellt. Das beste is aber das die vers. module gleich geupgradet sind was perfekt zum techen is(das einzige was man mit unsc überhaupt machen kann). diese cryo bombe is so gesehen reine geldverschwendung es sei denn man setzt sie gegen air ein(die fallen wie steine vom himmel un sin putt)-sehr effektiv gegen mass vultures. Bei allianz zum rushen am besten gebieter, zum verteidigen brute und prophet is für beides zu haben. Das Problem ist das Allianz am besten rusht weil sie schon eine einheit mehr haben mit dem held, außerdem haben sie später nix brauchbares und so gesehn muss man menschen früh bekämpfen weil bei denen die einheiten alle imba sind(zb vultures) allianz kozentriert sich eben mehr auf helden.
Kleiner tipp noch für alle die unsc spielen und am anfang überrumpelt werden: disruptionsbombe und ein turm wirken wahre wunder Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#9

bis jetzt hab ich immer Cutter bevorzugt, mit einer ausgeklügelten rushtechnik konnte mir keiner was... aber nun werd ich zur allianz wechseln.
Zitieren
#10

ich habe jetzt selbst mal den Gebieter voll ausgeforscht. Unglaublich wie stark eine kleine einheit werden kann D

zusammen mit 2 scarabs habe ich 2 basen den erdbodengleichgemacht (online)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin