Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Helden benutzt ihr?
#41

Ist nicht normal, aber dennoch gibts "affen" die es nicht gut sein lassen. Aber das du nach 2 1/2 stunden dennoch gewonn hast, nice one.

Ich wünschte die Gyro Bomb würde den AoE effekt anzeigen, paar mal schon ausversehen n paar units von mir mit getroffen, -kuschel mein hawk- :/.
Zitieren
#42

(03.03.2009, 19:55)Soul. schrieb:  Ist nicht normal, aber dennoch gibts "affen" die es nicht gut sein lassen. Aber das du nach 2 1/2 stunden dennoch gewonn hast, nice one.

Ich wünschte die Gyro Bomb würde den AoE effekt anzeigen, paar mal schon ausversehen n paar units von mir mit getroffen, -kuschel mein hawk- :/.

Hehe ja das is mir auch schon oft genug passiert oder ausversehen vom verbündetem seinem D aber was kann ich dafür wenn der seine komplette armee die nur aus Hawks besteht direkt da rein schickt wo ich die Cryo hin schick, aber irgentwie fand ichs lusig Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#43

Hrhr das kenn ich auch is auch schon passiert das ich meine Armee mit Pelicans zur feindlichen Basis bringen wollte und mein Kumpel mich auf einma fragt: " Ähm waren das deine Pelicans?" ich darauf : "Welche Pelicans?" .... "Na die, die hier eben eingefroren abgestürzt sind ".

Ich hätte mir in den Hintern beissen können das ich ausgerechnet den falschen Moment erwischt habe ^^
Zitieren
#44

ich spiel meistens forge, zock aber nur offline. wird sich wohl mal ändern^^
wenn man es richtig anstellt hat man nach ein paar minuten die erstens scorpions und dann ist es in der regel gelaufen. keine ahnung ob das online reicht aber probieren werd ichs bestimmt mal
türme sind auch wichtig, um die ersten paar gegner fernzuhalten.


aber ja, mein niveau ist noch nicht so hoch:P
Zitieren
#45

Türme sind eher zweitrangig finde ich^^
Für die Aussage muss ich nicht mal Halo Wars haben, lediglich RTS-Spieler sein Zwinker
Denn man weiß nicht von wo der Gegner kommt, man hat 4 Seiten und kann das Geld falsch investieren. Daher sind Türme schön und gut, aber vll fehlt dann mal Geld für was anderes Wichtigeres und Türme können sich schlicht nicht bewegen - bewegliche Deff in Form von Einheiten ist meistens einiges besser Zwinker
Türme würde ich eher im Lategame setzen wenn man zu 100% weiß dass das Geld reicht, vll is das ja in Halo Wars anders als in anderen RTS, aber ich würde das schon vorschlagen xP

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#46

Die Türme in Halo wars wenn full upped sind schon relativ gut (late game), kannst eh nur 4 bauen (an jeder Ecke der Basis 1), haben alle ne super range (können sich gegenseitig unterstützen) und machen relativ gut schaden.
Zitieren
#47

Aber wie du sagst - im Late Game xP
Am Anfang sind einfach Einheiten am besten, so ist es in praktisch jedem RTS^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#48

ja da magst du schon recht haben. ich finde aber dass man halo wars gespielt haben muss, ist schon ein unterschied mit der maus und mit dem pad, vor allem das einheitenmarkieren. entweder hast du alle, alle einer gruppe oder einen. auf jedenfall immer irgendwas, was nicht passt. und der turm bleibt halt immer an seinem platzZwinker ok schlechter grund aber bin sehr bequem^^
Zitieren
#49

Ich hab gesagt ich hab das Game nicht, die Demo hab ich allerdings schon längst gezockt Rolleyes
Ich spreche nur davon dass ich keine Onlineerfahrung hab, das Einheitenauswählen hab ich schon nen Tag nachdem die Demo draußen war bemängelt -__-
Und außerdem würdest du meine Gamercard angucken, würdest du sehen dass ich auch auf Konsole RTS zocke - in dem Fall C&C... Nur mal soviel dazu....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#50

ok habs gesehen. online erfahrung hab ich auch keine, sage nur was bei mir so funktioniert und wie ich das seheSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin