Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Helden benutzt ihr?
#21

->Brok
Noch nie gesehen das 3~4 Vulture n Scarab besiegt haben, geschweige denn 1 allein (online)
Scarab + Prophet > unsc

-> HitKid
Kamikaze sind gut fürn rush, ein grunt squad kann ein geschütz turm instant sprengen.
Wenn sich mehrere grunt squads an der basis zuschaffen machen, hast du quasi auch schon gewonn.
Zitieren
#22

cool^^
danke für die info :P

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#23

(02.03.2009, 13:18)Soul. schrieb:  ->Brok
Noch nie gesehen das 3~4 Vulture n Scarab besiegt haben, geschweige denn 1 allein (online)
Scarab + Prophet > unsc

das du sowas noch nie gesehn hast is kein wunder das spiel gibts ja noch nicht allzu lang Zwinker

Disruptionsbombe+4Vulture+Sperrfeuerupgrade= BUMM
Da hilftn Prophet gar nix mehr. Und wenn man nen bissi micro macht, was mit vultures aufgrund ihrer geschwindigkeit leider schwer is, geht das locker.

BtT: Prophet is scheiße zum rushen am besten brute chieftain+brutes, gebieter mit jackals geht auch. Mit UNSC definitiv nicht rushen un defensiv spielen sprich fast expo und türme und vorallem spezial Fähigkeit upgraden(is gut zum verteidigen)!

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#24

is mir aber leider auch schon passiert, dass ich ewig aufgerüstet hatte (UNSC) und dann von der allianz überrannt wurde...war aber auch eines meiner ersten matches ;-)

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#25

ich finde den propheten und die frau von der ich den namen nicht kenne am besten. prohet ist klar wie man den einsetzt aber bei der frau kosten alle forschungen nur den halben preis und so hat man schnell mal hawx und wenn man mit einem großen hafen(10-15 hwax) den gegner angreift und der nicht gerade eine armee aus luftabwehreinheiten hat bekommt man schon eine basis kapput. da is die eisbombe auch sehr nützlich-geschütze einfrieren
Zitieren
#26

Was machst du gegen die Bodeneinheiten, die dich angreifen?
Zitieren
#27

-Brok
Blöd nur das du auch aus der Disruption raus kiten kannst, bzw der gegner sollte nicht so blöd sein beiden units zu mobben. /gg

topic
Die Alte ist nich soooo gut, da unsc eh auf zeit / def bauen, hättest mit overupped tanks + vulture die beste chance.
Zitieren
#28

hatte bis jetzt schon einige erfolge mit captain cutter:
ich habe von anfang an auf das aufrüsten von infanterie gesetzt und einfach zwei türme gebaut +ne zweite basis...dann als ich alle upgrades hatte inklusive oast-marines hab ich den wartog hinter die feindliche basis gebracht und dann mit anfangs 10...dann bis 25 trupps dei basis geplättet^^
aber ich muss zugeben dass die gegner nicht besonders profesionel spielten. einer hatte als haupt-angriff einheiten elephants ausgebildet :P

habt ihr auch lustige techniken entwickelt?
würden mich interessieren ^^

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#29

Elephants sind interessant wenn sie voll upped sind und als turrets benutzt werden xD, aber als angreifer naja
Zitieren
#30

hab gerade etwas als allianz gespielt und ich mache offenbar immer etwas falsch oder habe pech ohne ende Sad
entweder treffe ich auf n allianzler, dessen taktik schneller/besser ist als meine oder auf n UNSC der seine skorpions gerade dann losschickt, wenn ich mit dem gebieter in seiner basis aufkreuze und da keine pruppen finde weil die in der zeit meine basis schrotten...mein aufgerüsteter gebieter hätte die platt gemacht aber nachrennen konnte ich den panzern schlecht^^

fazit: Allianz braucht in meinen augen glück und übung :P

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin