Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Helden benutzt ihr?
#11

(01.03.2009, 15:04)oNyX I PROdogg schrieb:  bis jetzt hab ich immer Cutter bevorzugt, mit einer ausgeklügelten rushtechnik konnte mir keiner was... aber nun werd ich zur allianz wechseln.
Das hat auch gegen einen guten Allianz-Spieler geklappt?


Ich hab inzwischen mit dem Gebieter eigentlich ganz gute Erfahrung gemacht, Problem ist nur, dass der Spezialmodus, auch wenn er ziemlich reinhaut, extrem teuer is und man dadurch weniger einheiten hat.

Ich denke ich werde mal versuchen etwas mit UNSC zu reißen
Zitieren
#12

jo...online habe ich die allainz noch nicht sehr ausgiebig gespielt, aber so wie sich der gebieter anhört is der n blick wert^^
von wegen hat die allianz keine guten einheiten: sarab ist zwar unrealistisch teuer (mit tempel aufwerten etc.) aber dei locust hauen in n paar sekunden so ziemlich alles weg :P
von den banshees war ich aber arg entäuscht Sad

mfg
Zitieren
#13

(01.03.2009, 17:23)TohoBuWaha schrieb:  
(01.03.2009, 15:04)oNyX I PROdogg schrieb:  bis jetzt hab ich immer Cutter bevorzugt, mit einer ausgeklügelten rushtechnik konnte mir keiner was... aber nun werd ich zur allianz wechseln.
Das hat auch gegen einen guten Allianz-Spieler geklappt?


Ich hab inzwischen mit dem Gebieter eigentlich ganz gute Erfahrung gemacht, Problem ist nur, dass der Spezialmodus, auch wenn er ziemlich reinhaut, extrem teuer is und man dadurch weniger einheiten hat.

Ich denke ich werde mal versuchen etwas mit UNSC zu reißen


der gebieter hat bei mir alleine ne ganze armee geplättet, ich brauchte keine einheiten
:-D
Zitieren
#14

Es sit immer die Frage über welche Phase des Spiels man spricht...dass er im Lategame sehr stark ist glaube ich dir, dummerweise nützt das in einem Ranglsitenspiel zwischen zwei guten Spielern in den seltensten Fällen etwas.
Ohne die Spezialfähigkeit ist er nicht wirklich gut (da finde ich den Propheten wegen Fernkampf sowieso am besten), die Fähigkeit reißt zwar eingies raus, aber ich finde einmal das Upgrade,dass er sich bei Angriffen heilt sehr wichtig (kostet 300, sind schonmal fast die Wiederbelebugnskosten für den feindlichen Helden) und dann kostet jeder ausführlichere Einsatz der Fähigkeit nochmal ordentlich Rohstoffe...man kann sich also vorstellen, dass der Gegner fürjeden Einsatz einen Banshee, bzw Wraith mehr hat--->Der Einsatz muss das mindestens wieder raushaun
Zitieren
#15

ich habe auch mit dem gebieter die ganze basis samt armee vernichtet!
er ist nicht aufzuhalten D
Zitieren
#16

beim UNSC: klar, entweder den sgt. oder den captain.

bei der allianz muss man es sich nicht zweimal überlegen: den propheten, natürlich.
sein strahl ist einfach buchstäblich der burnerP

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#17

noch was zu dem scarab der allianz:
findet ihr nicht auch, dass der viel zu teuer ist (im Vergleich zur supereinheit der UNSC, die 900 kostet)?
1. Tempel-->aufrüsten (1000)-->noch mal aufrüsten(2000)-->(dann hat man die 3 tech-stufen) -->scarab produzieren (3000)=6000!!!
wenn der gegner nicht in Zeitlupe spielt hat er dich schon lange vorher überrannt^^

was meint ihr...oder mache ich was falsch:P
Zitieren
#18

Scarab zerschlägt aber 4xVulture welche im endeffekt teurer sind.
Zitieren
#19

Zitat:Scarab zerschlägt aber 4xVulture welche im endeffekt teurer sind.
Seit wann das bitteStoned ? Mit dem upgrade eine salve und von dem scarab is nichts mehr übrig...
mit glück kriegt er vllt ein vulture mehr auch nicht.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#20

nochmal zurück zu den helden^^:
könnt ihr mit den kamikaze-grunts des gebieters was anfangen? XD
oder wie findet ihr die elite-ehrengardisten des propheten?
und das die brutes ordentlich was raushauen hab ich ja schon gehört ;-)

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin