Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ist bei mir situationsabhängig. Auf engen Maps benutze ich sehr gerne die Allianz-Sniper, weil man mit 2 schnellen Schüssen hintereinander im Nahkampf per QuickScope besser zurecht kommt. Ansons...
16.631
Sooo, zuerst möchte ich gerne unseren Clan vorstellen: Wir, der "Pakt der Wölfe", sind ein kleiner Clan der bereits seit einem Jahr besteht und aus Spaß spielt. Unsere Privilegien sind gutes, erfol...
1.134
Clanname: Pakt der Wölfe Clantag: PDW System: Xbox 360 Leader: PDW 1nferno v2 Page: www.pdw-clan.e-sy.org Spiele: Halo 3 (primär), Halo Wars, Street Fighter 4 Unser Clan besteht bere...
75.526
Hmm... Gut wäre auf jeden Fall das du auf jeder Map vernünftige Plätze findest, an denen du ungestört snipen gehen kannst - also nicht unbedingt mitten auf der Map und am besten mit gutem Überblick...
5.822
Aki 03 schrieb: (02.05.2009, 13:22) -- Halo 1 - Der schweigende Kartograph Einfach mit ein paar Marines den Strand stürmen... Göttlich. -- Au ja, einfach nur genial :D Oder bei "The Truth and R...
73.698
Na ja, wenig ist das ja nicht :D Die dürfen ihr Hobby mit ihrem "Job" verbinden und müssen vorher noch nicht mal studieren oder eine Ausbildung machen :D So nebenbei ein wenig Money verdienen kö...
108.658
Mag Kampfgewehr auch mehr, fühlt sich immer wieder gut an wenn man eine in der Hand hält :D In Team SWAT benutze ich immer Karabiner, weil sie meiner Meinung nach schneller und ein wenig präziser sch...
7.056
das blumenwasser schrieb: (17.01.2009, 18:40) -- hi leute, mir is vorhin n bisschen mulmig geworden. beim/nachm duschen is mir aufgefallen, dass einige meiner sackhaare grau sind. wie viele von eu...
17.294
Schon hammerhart :D Krank finde ich besonders das sein Vater einfach mal so eine 9mm Waffe in einer Schublade mit dem Game versteckt :stoned: Noch kranker finde ich das der Kerl das Spiel vorher no...
12.422
Zitat: -- Original von Master GS Zitat: -- Original von flumo schade nur das Bungie für die 2 Spielmodi Money verlangt -- habe ich da was verpasst...o.O? das ist mir neu das man für Spielmodis gel...
25.038
Zitat: -- Original von zabbo Zitat: -- Original von flumo Zurzeit leider erst 40 bei Team Slayer, aber mit steigender Tendenz nach oben :D Ziel wäre mein Brigadiers-Rang, der würde mir schon reich...
70.473
Team SWAT fand ich wirklich saugeil quasi sowas wie Instagib bei "UT 2k4" :D Und Team Snipers ist sowieso einfach die Härte, schade nur das Bungie für die 2 Spielmodi Money verlangt - komm zurzeit ec...
25.038
Zurzeit leider erst 40 bei Team Slayer, aber mit steigender Tendenz nach oben :D Ziel wäre mein Brigadiers-Rang, der würde mir schon reichen, wobei auch der nicht besonders einfach zu bekommen ist :...
70.473
"Fable 2" zocke ich nebenberuflich (Hauptberuflich "Halo 3" :lol:). Ist wirklich gut gelungen, auch wenn ich hinsichtlich der Story den Vorgänger geiler fand. Aber gibt nix tolleres als einen total ...
211.348
Zitat: -- Original von Inferno @Flumo Bungie hat heute geschrieben das sie den Mauler entfernen wollen. :lol: :lol: :lol: -- Heeeeuuuul :cry: Meine Lieblingswaffe :D Ist aber immer am wichtigsten...
28.885
Zitat: -- Original von Kratos Hey, da kockt innerlich ne neue Frage an die Halo-Community hoch: Mit den Rüstungen (online) echt geil, aber wenn "wir" zu dritt an einer Konsole online zocken, können...
4.237
Sniper find ich ist die beste Waffe im Spiel, Instant-Kill auf allen Entfernungen :D Ansonsten ist die BR natürlich das einzig wahre :D Die anderen Waffen sind immer je nach Situation gut wie schlec...
7.578
Zitat: -- Original von sibbler halo wird gewinnen :D -- Halo muss gewinnen :D Auch wenn ich in letzter Zeit das Spiel gegen die Wand pfeffern möchte - muss es jedes Mal wieder zocken, ist wie eine...
6.922
Spartan aus Leidenschaft :D Farbe ist hell-blau und weiß und die Rüssi ist die stinknormale. Ich achte eh nicht auf die Rüstungen, guck nach dem Killen eh nie auf den Boden (muhahaha :D).
18.696
Ich mag alle Maps auf denen ich gewinne und vice versa :D Nee, ich spiele am liebsten Guardian, ist einfach schön klein, ist immer Action und die Map ist schön balanced. Ansonsten zock ich The Pit ge...
54.418



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin