Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers
#1

So^^, mal so nen Thread wo einfach über die MLG Pros usw diskutiert werden kann.
Bitte nicht vom Thema abkommen und sowas schreiben wie " Unser Clan ist der beste "
oder dzs Pr0GamEr dein Name ist scheiße, einfach über die MLG Pros diskutieren, ich bringe mal nen Anfang, heute hat KillerN (den man schon kennen sollte einen gute Text auf MLG verfasst. Ich füge ihn mal ein.

KillerN : Hey everyone,

I recently got cought up in myself again which is alright haha. It just shows that I still have my gentle side. It seems like it does not matter how cold hearted I make myself. I still seem to have this charming and warm side which I have accepted. It's amazing the gifts that god give to us. It just makes me realize that no matter how strong I get or how much I change I will never let go of my dreams. For the past 5 months I have been working on alot of things. Amazingly I have fixed all my problems. I have become so strong. Confidense and determination is flowing through me once again and better then ever. I have learned to accept the fact that i'm not perfect. Speaking of perfectionism I still drive myself hard to achieve the goals I have set, however mistakes and failure that may come upon myself I have learned to accept. Anyways so for the past 5 months or so I have been getting the big picture on alot of things. Things have been great. I got myself back in to college and I have been mastering everything un-naturally fast. Only thing I have not mastered is my lazyness. I sometimes get lazy every now and then still haha, however it has been getting strong. Self discipline is definately underated haha. Anyway speaking of college.This has taken alot of my halo time away however, I have never played better halo in my life. This drive I have is unbelieveably powerful. All it is doing is opening new doors and making me remarkably strong in everything all around. I was never a big fan of knowledge, however the combination of intuition and knowledge has shown to be an unexplainably powerful force.

Well anyways lets get back on topic. So last night it ended up hitting me once again. I got cought up in myself. It has been a good while since this has happened. All it does is show me that no matter how strong I become. No matter how much I change. I can not get rid of my other side haha. It has made me realize alot. The gifts that god give us are sometimes un explainable. So I went ahead and typed my ass off on how I was feeling. It feels good to let it all out. I feel refreshed. Well anyways let me know what you think of it.




What is it that most of us are missing? We go on our journeys deeply searching. Searching for that one fragile word. For it has become just a word. You can so much wisper it and it disapears. What is this feeling? Is it a feeling or is it a dream? Is it real or is it fake?

Our deepest dreams that lay deep within. Some of us bury them so deep that we attend to lose our grip. Do we let it go because loss of hope? Do we lose touch because we give up on believing?

For I am a dreamer. Passionately fighting to bring them to reallity. Is it because I believe or is it because I can already for see it through a rose-colored glass? For he has seen it. It is kept safe deep within. Kept away from those of evil and darkness.


For I have become cold hearted,

For there must be a balance of lightness and darkness,

For the balance of good and evil makes one self stronger,

His deepest dreams and feelings lay deep within,

Kept safe from those of evil and darkness,

For his guard is always kept up,

He still cautiously awaits his love,

For when the time comes he shall bring her dreams to life,

He shall let her every dream come true







was haltet ihr davon? Ich finde den Text wirklich gut gelungen, es beschreibt, das es nicht immer alles so leicht ist wie es ausshieht und so ihr könnt ja mal eure Meinungen dazu sagen und plz nicht closen Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#2

also mein idol und vorbild in halo 2 und halo 3 war und ist immer noch eli thfkn ninja
OMG was der für double shotz drauf hat. Nuts
Zitieren
#3

Zitat:Original von Xantos
also mein idol und vorbild in halo 2 und halo 3 war und ist immer noch eli thfkn ninja
OMG was der für double shotz drauf hat. Nuts

Ogre2 ftw, was der auf den Natinoal Finals gespielt hat, das war kein Halo2 mehr das war einfach Godlike.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#4

Mein Favorit bei Halo 2 war immer der Walshy ... die STUCKS !!!! Wow Mein Vorbild ... da hab ich mir nen bissl was von abgeguckt ^^ ...

Zockt FB eig Halo3?? Des weiß ich gar nicht.

Sonst so in Halo 3 ... hab ich persönlich noch keine wirklich guten Internationale Spieler gesehen bis auf den einen ... IHistoric oder wie der heist ... der ist wirklich gut... aber sonst kann ich nur von deutschen Spielern sagen ... nicht von allen ... aber von nen paar das die wirklich gut sind.... Und wer uns bzw mich wirklich überrascht hat, ist das team von ApaX die sind ja mal einer der besten Newcomer ever...
Zitieren
#5

Zitat:Original von Deprie
Mein Favorit bei Halo 2 war immer der Walshy ... die STUCKS !!!! Wow Mein Vorbild ... da hab ich mir nen bissl was von abgeguckt ^^ ...

Zockt FB eig Halo3?? Des weiß ich gar nicht.

Sonst so in Halo 3 ... hab ich persönlich noch keine wirklich guten Internationale Spieler gesehen bis auf den einen ... IHistoric oder wie der heist ... der ist wirklich gut... aber sonst kann ich nur von deutschen Spielern sagen ... nicht von allen ... aber von nen paar das die wirklich gut sind.... Und wer uns bzw mich wirklich überrascht hat, ist das team von ApaX die sind ja mal einer der besten Newcomer ever...

sie sind verpflichtet Halo3 zu spielen weil sie nen Vertrag haben...
Naja es gibt schon viele gute Europäische Teams. z.b. Team Reason, Team H2F und qG. Naja Team ApaX kann man drüber streiten, am Anfang von Halo2 gabs halt auch mehr Teams als am Ende.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#6

Ja mag schon sein ^^ ...

Welche Europäer ich noch dazu zählen würde wäre Team Kick die sind ja auch bei der CSL vertreten ...

Hast FB schon gesehen ?? würde mich echt interessieren ob die immer noch krass drauf sind ... da ja BXB und BXR und der DS nicht mehr wirklich einen Vorteil haben ...

und was die Teams angehen ... ich mein guck doch mal den ehemaligen Clan eXes an ... die waren bei Halo 2 auch nicht schlecht dank der bugs ... jetzt bei Halo 3 heisen die TG, muss ich sagen da loosen die echt mal prutal ab ...
Zitieren
#7

Ich finde Shockwav3 richtig symphatisch. Egal wie das Spiel läuft, er bleibt immer ruhig und vollends konzentriert. Auch nach verlorenen Matches kann er noch lächeln und ist gut drauf. So muss das sein!

Ghandi ist das totale Gegenteil... wie der meist abgeht. o.0

Wer skillmäßig derbst abgeht zur Zeit, kann ich nicht wirklich sagen, da ich's imo kaum mitverfolge.

Hatte schon mal das Vergnügen, in LW müsste das gewesen sein, gegen yhslaw zu spielen. Hab erst im Nachhinein gemerkt, dass es der Echte war.

Stimmt das eigentlich: GuNsh0t soll mehrfach Schulfrei bekommen haben, damit er für MLG-Events trainieren kann. Schon krass, wie es dort prioritätsmäßig aussieht. Nuts

Und REID18 soll mal derbst in H3 abgehen. Hat angeblich in jedem Mode 50 ohne größeren Aufwand erreicht.
Zitieren
#8

Ich hab bis jetzt nur Ogre 2 und Killer N in Halo 3 spielen sehen müsst mal auf halo-pro.com gehen da gibts paar gameplays zum downloaden!
Mein Favourit in halo2 war eig. zuerst Rippon dann Ogre 2 und am ende Legit Zwinker !
In Halo 3 hab ich noch keinen..
Kann schon sein das Reid 18 überall lvl 50 ist!Auch wenn man von ihm in der mlg szene nicht sehr viel hört ist er trotzdem noch ein super spieler wie man in seinen HAMMER montagen sehen kann.. von Shook on3 hört man irgendwie garnix mehr Sad schade eig..

@halonatrix : welcher platz bist du bei dem game geworden D ?
Zitieren
#9

Jo Servus erstmal bin neu hier. aber keiner neuer in Sachen Halo.
Hab schon mal ein bisschen rumgestöbert und muss kurz sagen: Mir pers. taugt Halo3 voll bis auf die Laggs in MP aber das war ja bei H2 schon ein Problem.

Mein Spieler war auch der "Walshy" und finde die Stucks vom "Fyler" und "Reid18"
einfach nur genial unglaublich

Deutsche Spieler hab ich wenig Ahnung bis jetzt. In unserem Clan spielt der "Caper" ist auch in der CSL vetreten und finde ihn sehr starkZwinker
Zitieren
#10

@ Natrix, ich denke schon das Gunshot frei von der Schule bekommen hat wegen der MLG. Ich habe damals auch entschuldigung mitbekommen von Microsoft wegen der Weltmeisterschaft und das ich Donnerstag und Freitag nicht zur Schule komme wegen "besondere esportfähigkeiten" Stand da drinne meine Leherein auch nur voll dumm geguckt und nachgefragt^^
Jaja das waren noch Zeiten wo Microsoft mir ne entschuldigung für die Schule geschrieben hat D

@ Deprie, durch Doubelshot BxR etc. waren sie bestimmt nicht so gut, sie wären es auch gewesen wenn es das nicht gegeben hätte, wenn nicht noch besser. Da es in Halo2 auf Teamplay ankam und nicht so sehr auf Einzelskill. Ich brauch nicht gegen sie gespielt zu haben um zu sagen, das sie jedes MLG Tournament top sein werden.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin