Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers
#41

das kommt ja auch immer drauf an wo das drauf bezogen ist, ich meine durch aimen oder ähnlcihes kannst du dich nicht wirklich viel absetzten, das ist ja eigentlich selbstverständlich das man das gut kann wenn man oben mitspielen will. Das schwirkigste ist das Spielverhalten bzw. auch das Teamplay was jeder spieler hat und das Movement halt. Ich habe meist so 5 mal in der woche so 2-3 stunden gespielt. Ich denke aber bei den Ami Pros wo es richtig um Geld geht da wird schon so vor Events um die 6-8 Stunden pro Tag gespielt.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#42

Und wie siehts in deutschland mit den progamern aus ^^?Wer ist euer Lieblingsgamer?
mein lieblingsgamer und auch ein halo vorbild ist progamers kollege dzs squall ^^ der geht richtig ab
Zitieren
#43

nunja dzs progamer dann wohl Zwinker

find manchmal seine antworten heftig manchaml sinnlos und manchmal einfach nur geil

jo denke PrOgamer is mein absoulouter favorit bei den deutschen pros
Zitieren
#44

meine favoriten sind.
tcs meeegaaa, sg sunrise, XSLOK3R , Dr.3st , XER1ON
Zitieren
#45

revert ich mein nich im forum sondern in halo3 ^^ vom gameplay her halt..
yo sloker geht auch ab.sunrise ist auch sehr gut aber aber sooo gut auch nich ^^
Zitieren
#46

Froop ist cool

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#47

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
das kommt ja auch immer drauf an wo das drauf bezogen ist, ich meine durch aimen oder ähnlcihes kannst du dich nicht wirklich viel absetzten, das ist ja eigentlich selbstverständlich das man das gut kann wenn man oben mitspielen will. Das schwirkigste ist das Spielverhalten bzw. auch das Teamplay was jeder spieler hat und das Movement halt. Ich habe meist so 5 mal in der woche so 2-3 stunden gespielt. Ich denke aber bei den Ami Pros wo es richtig um Geld geht da wird schon so vor Events um die 6-8 Stunden pro Tag gespielt.
Puh, so viel zeit hätte ich gar nicht mal =P
Und das Teamplay lernt man wahrscheinlich nur, wenn man oft zusammen in einem festen TEam spielt ...
Zitieren
#48

Zitat:Original von H4rdiSh
Und wie siehts in deutschland mit den progamern aus ^^?Wer ist euer Lieblingsgamer?
mein lieblingsgamer und auch ein halo vorbild ist progamers kollege dzs squall ^^ der geht richtig ab


maleficus master....er ist erster in der 1 on 1 ’cup
er hat auch gegen progamer gewonnen...

spielt für tg clan...

http://xbox360.consoles.net/de/halo3/1on..._cup_1on1/
Zitieren
#49

Lol Lol Lol

Ist kein deutscher Progamer, aber Butt3rz ist nicht schlecht. Keine Ahnung ob er überhaupt einer ist, aber er spielt schon nicht schlecht! ^^ Kucke gerne seine Spiele an. Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#50

Zitat:Original von I v4deR I

maleficus master....er ist erster in der 1 on 1 ’cup
er hat auch gegen progamer gewonnen...

spielt für tg clan...

http://xbox360.consoles.net/de/halo3/1on..._cup_1on1/

Maleficus ist nen kleines Kind und außerdem hat er nicht gegen mich gewonnen^^
1on1 ist in Halo3 eh fürn Arsch aber das kann man ja keinen in diesen Forum hier erklären D

und zu Hardish jo war immer cool mit Jari zu zocken auch wenn er manchmal seine ausraster bekommt, ist er trotzdem der beste GER Halo3 Spieler. Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin