Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers
#31

ohhh gott fliegen! Nuts
niemals!ja progamer is für mich auch so ein vorbild!einfach top!
würde auch gerne mal gegen ihn spielen!vllt wird der traum mal war! Smile

Linkin Park ♥
Zitieren
#32

Zitat:Original von Gebieter9
Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von Elatan
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wird in der MLG Pro Szene nicht LAN gespielt? Würde für einen Deutschen ganz schön teuer dauernd rüberzufliegen^^

mit sponsoren, die spendabel genug sind, passt das schon D

Ich möchte jetzt keine Werbung für ein Unternehmen machen aber in dem Fall wäre als Sponsor Lufthansa grad Recht D

Ich find Karma voll cool wie er im Video bei dem Finale aufsteht und dann machen Sie den letzten Kill und wie alle abgehen.

kannst den link mal reinsetzen?will das gerne mal sehen ^^
Zitieren
#33

Kennt jemand Reid18??? aus Halo 2 den besten stucker Lol
Gibs den eigentlci auch in Halo 3??

I-Money der is eigentlcih sau gut
Zitieren
#34

mir gefällt shockwave und karma am besten...
Zitieren
#35

Ich hab eigentlich echt kein Plan von den ganzen Pros, aber mir ist Progamer sympathisch. Wahrscheinlich nervt er die Mods hier, aber manchmal sind seine Kommentare einfach zu geil ... Und es ist irgendwie was anderes, wenn man einen persönlichen Bezug zu jemanden hat. (auch wenn es nur über ein Forum ist ...)
Ich hab ich übrigens auf der Games Convention gesehen, aber du warst seeeehr beschäftigt, sonst hätte ich mir ein Autogramm von dir geben lassen =P
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit man investieren muss um so gut zu werden, und eine wie große Rolle Talent spielt?
Zitieren
#36

Zitat:Original von Raikyu
Ich hab eigentlich echt kein Plan von den ganzen Pros, aber mir ist Progamer sympathisch. Wahrscheinlich nervt er die Mods hier, aber manchmal sind seine Kommentare einfach zu geil ... Und es ist irgendwie was anderes, wenn man einen persönlichen Bezug zu jemanden hat. (auch wenn es nur über ein Forum ist ...)
Ich hab ich übrigens auf der Games Convention gesehen, aber du warst seeeehr beschäftigt, sonst hätte ich mir ein Autogramm von dir geben lassen =P
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit man investieren muss um so gut zu werden, und eine wie große Rolle Talent spielt?

Also ich finde Progamer eher etwas seltsam Stoned
Ich hab mit dem mal gespielt ein paar Matches und wollte nur kurz was fragen, nach dem 5ten mal hab ichs dann aufgegeben (in der Lobby und im Match (gleiches Team)). Ich find sowas einfach nur seltsam, wenn man nicht auf ne Frage reagiert Rolleyes

btw, wenn man kein Talent hat, kann man täglich 12 Stunden zocken und nicht gut werden, ich hab da selber mal ein paar in der Liste gehabt Nuts

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#37

Zitat:Original von H4rdiSh

Ich find Karma voll cool wie er im Video bei dem Finale aufsteht und dann machen Sie den letzten Kill und wie alle abgehen.

kannst den link mal reinsetzen?will das gerne mal sehen ^^[/quote]

Hier der Link
Zitieren
#38

Zitat:Original von halo3h3
Kennt jemand Reid18??? aus Halo 2 den besten stucker Lol
Gibs den eigentlci auch in Halo 3??

I-Money der is eigentlcih sau gut

musst mal auf youtube Reid 18 Halo 3 eingeben.aber der hat bis jetzt nur eine minitage für weinachten gemacht ^^ und ich find nicht so gut wie in halo2..
Zitieren
#39

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Raikyu
Ich hab eigentlich echt kein Plan von den ganzen Pros, aber mir ist Progamer sympathisch. Wahrscheinlich nervt er die Mods hier, aber manchmal sind seine Kommentare einfach zu geil ... Und es ist irgendwie was anderes, wenn man einen persönlichen Bezug zu jemanden hat. (auch wenn es nur über ein Forum ist ...)
Ich hab ich übrigens auf der Games Convention gesehen, aber du warst seeeehr beschäftigt, sonst hätte ich mir ein Autogramm von dir geben lassen =P
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit man investieren muss um so gut zu werden, und eine wie große Rolle Talent spielt?

[B]Also ich finde Progamer eher etwas seltsam Stoned
Ich hab mit dem mal gespielt ein paar Matches und wollte nur kurz was fragen, nach dem 5ten mal hab ichs dann aufgegeben (in der Lobby und im Match (gleiches Team)). Ich find sowas einfach nur seltsam, wenn man nicht auf ne Frage reagiert Rolleyes



Dann hast du aber kein gutes Durchsetztung vermögen oder die frage war mir einfach zu blöd das ich sie ignoriert habe wahrscheinlich so ne Art " Bist du der echte Pr0GamEr" echt sowas nervt D

Und wenn man kein Talent hat kann man echt den ganzen Tag spielen und erreicht
nichts.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#40

@Progamer: Okay, aber ich wollte eher wissen, wie viel jemand der talent hat (zB du), investieren muss ... ?
Das man wenn man es einfach nicht kann, üben kann wie man will und es trptzdem nicht klappt ist mir klar (das ist wie beim singen oder zeichnen ...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin