Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers
#21

Phurion?kennt jemand Phurion?auch ein US progamer..
gegen den hab ich mit meinem clan gestern in der mlg playlist gezockt..und verloren xD
Zitieren
#22

jo kenn ich phurion is stark aba


Mein Vorbilf is : Karma
Zitieren
#23

Zitat:Original von ReVert
Zitat:Original von DeluxeSchaender
Jo Servus erstmal bin neu hier. aber keiner neuer in Sachen Halo.
Hab schon mal ein bisschen rumgestöbert und muss kurz sagen: Mir pers. taugt Halo3 voll bis auf die Laggs in MP aber das war ja bei H2 schon ein Problem.

Mein Spieler war auch der "Walshy" und finde die Stucks vom "Fyler" und "Reid18"
einfach nur genial unglaublich

Deutsche Spieler hab ich wenig Ahnung bis jetzt. In unserem Clan spielt der "Caper" ist auch in der CSL vetreten und finde ihn sehr starkZwinker

jo die sind hammer

noch was zu caper: also ich dacht ich wär schlecht und ich hab caper abgezogen


Caper? Ist das nicht der Cheater Noob aus H2?

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#24

Zitat:Original von H4rdiSh
Phurion?kennt jemand Phurion?auch ein US progamer..
gegen den hab ich mit meinem clan gestern in der mlg playlist gezockt..und verloren xD

War ich da zufällig dabei?
Zitieren
#25

Zitat:Original von oI Freak Io
Zitat:Original von ReVert
Zitat:Original von DeluxeSchaender
Jo Servus erstmal bin neu hier. aber keiner neuer in Sachen Halo.
Hab schon mal ein bisschen rumgestöbert und muss kurz sagen: Mir pers. taugt Halo3 voll bis auf die Laggs in MP aber das war ja bei H2 schon ein Problem.

Mein Spieler war auch der "Walshy" und finde die Stucks vom "Fyler" und "Reid18"
einfach nur genial unglaublich

Deutsche Spieler hab ich wenig Ahnung bis jetzt. In unserem Clan spielt der "Caper" ist auch in der CSL vetreten und finde ihn sehr starkZwinker

jo die sind hammer

noch was zu caper: also ich dacht ich wär schlecht und ich hab caper abgezogen


Caper? Ist das nicht der Cheater Noob aus H2?

Hieß der nicht irgendwie zzZ Caper Zzz oder sowas?
Also wer diese Cheater naps als Vorbild hat... Stoned
Zitieren
#26

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von H4rdiSh
Phurion?kennt jemand Phurion?auch ein US progamer..
gegen den hab ich mit meinem clan gestern in der mlg playlist gezockt..und verloren xD

War ich da zufällig dabei?

jo na klar ^^ .. rofl schon geil gegen seinen lieblings progamer zu zocken ^^.


edit: ne texas du warst doch nich dabei! hier das game:

phurion
Zitieren
#27

jep dzs progamer ist auch eins meiner halovorbilder, obwohl ich bisher (leider!!!) nie die ehre hatte, gegen ihn zu spielen.

Ansonsten find ich itwasluck klasse, gegen den ich schon öfters gespielt habe (sehr sympatischer typ) Zwinker.

Schade find ich es, dass dzs progamer nicht in der mlg liga ist...(er möge es mir verzeihen falls ich mich irre, jedenfalls stand sein name nicht in der pros liste )...

Ich denk mir dass er mit squall und vll noch oregon oder hitzkopf ein sehr gutes, konkurrenzfähiges team zusammen hätte....

Dürfen in der mlg liga nur amerikaner mitspielen oder wie ist das????
Zitieren
#28

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wird in der MLG Pro Szene nicht LAN gespielt? Würde für einen Deutschen ganz schön teuer dauernd rüberzufliegen^^
Zitieren
#29

Zitat:Original von Elatan
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wird in der MLG Pro Szene nicht LAN gespielt? Würde für einen Deutschen ganz schön teuer dauernd rüberzufliegen^^

mit sponsoren, die spendabel genug sind, passt das schon D
Zitieren
#30

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von Elatan
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wird in der MLG Pro Szene nicht LAN gespielt? Würde für einen Deutschen ganz schön teuer dauernd rüberzufliegen^^

mit sponsoren, die spendabel genug sind, passt das schon D

Ich möchte jetzt keine Werbung für ein Unternehmen machen aber in dem Fall wäre als Sponsor Lufthansa grad Recht D

Ich find Karma voll cool wie er im Video bei dem Finale aufsteht und dann machen Sie den letzten Kill und wie alle abgehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin