Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers
#11

Ist das nicht in jedem (Mannschafts)Sport so..........Man kann als einzelner noch so gut sein, aber wenn das team nicht richtig zusammenspielt kannstes knicken.....



Guckt euch GWD minden an (GWD 4ever) die haben noch Arne Niemeier, den besten Werfer der ganzen Liga(wird aber bald gehen)....Trotzdem gewinnen die nur mit Glück oder wenn sie mal nen sehr guten tag aben...
Die spielen zwar alle sehr gut, aber gegen einen THW Kiel können die nix machen....zwar liegts auch daran, dass die meisten vereine doppelt so viele Spieler stellen können, und bei GWD alle durchspielen müssen, aber egal....

Ihr versteht schon was ich meine^
Zitieren
#12

jaja bin auch progamers meinung kommt nach meiner meinung sehr sehr aufs teamplay an und dan iss ja FB gut dabei.
ein anderrer guter MLG spieler iss ja auch der spieler lTalenTl ich weiss zwar nich ob er noch in der MLG spielt mit sein team undertheinfluence aber iss auch einer der besten nach meiner meinung.
lourenco finde ich auch sehr krass auch wenn er nich in der MLG spielt
Zitieren
#13

In h2 waren auf jedenfall die 3 top teams Final Boss,Team Carbon und nicht zu vergessen Str8 Rippin !
Talent ist auch ein hammer spieler ich glaub der ist sicher immer noch bei MLG 04 oder 05 war er auch gamer of the year Wow also echt übel..

Was glaubt ihr wer im moment der beste gamer ist?Ich tippe auf Ogre 2 aber Killer N ist auch ziemlich gut geworden.
Zitieren
#14

mir ist aufgefallen,das sehr viele US progamer nicht die standard tastenbelegung benutzen sondern mh kP wie das heißt,mit b waffe aufnehmen.ich glaub anstatt granate werfen tut man dann schlagen oder zoomen.
ist wohl die beste belegung für MLG games.
was meint ihr?
Zitieren
#15

Nicht unbedingt Hardish, kommt darauf an wie du persönlich am besten spielen kannst, allerdings benutze ich persönlich auch "Bumper Jumper", da gleichzeitig schießen und springen kannst xD
Ich hüpfe seitdem viel mehr in BR duellen
Ich finde Bumper jumper besser als Standart Zwinker

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#16

Ihr werdet mich jetzt zwar für einen Schleimer halten, aber das ist und war schon immer meine Meinung. Mich hatte schon immer dzs Pr0GamEr beeindruckt. Ja, du hörst richtig. Besonders in Halo 2 war ich immer von dir beeindruckt. Nicht nur weil du mich in Games so abgezogen hast. Du hast Glitches ja in Tunieren nicht benutzt, wie du mal in einem Interview sagtest. Und zu diesen Zeiten war das echt abnormal jemanden anzutreffen, der nicht den Doubleshot benutzt hat.
Und das du trotz nicht Ausnutzung dieser Dinge so erfolgreich warst, fand ich toll. Du hast mir gezeigt das man auch ohne Ausnutzung von eigentlich unfairen Dingen zur Elite gehören kann.
Zitieren
#17

ne schleimer nenn ich dich nich.
jeder hat ja seine halo vorbilder..dein halo vorbild ist halt deutsch und in diesem forum angemeldet ^^!
hab gestern mal mit der walkie talkie tastenbelegung gespielt.geht eig. ganz gut aber bin halt die standard gewohnt
Zitieren
#18

walshy find ich in h3 persönlich nicht so gut wie die beiden ogre brüder.
die rapen ja mal übelst.
aber die anderren pros wie zb hysteria , talent is uti oder shyre sind auch ganz schön am rapen und soll man mal auch nicht vergessen .
den besten spieler finde ich aber jetzt zurzeit TD Hysteria
Zitieren
#19

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ihr werdet mich jetzt zwar für einen Schleimer halten, aber das ist und war schon immer meine Meinung. Mich hatte schon immer dzs Pr0GamEr beeindruckt. Ja, du hörst richtig. Besonders in Halo 2 war ich immer von dir beeindruckt. Nicht nur weil du mich in Games so abgezogen hast. Du hast Glitches ja in Tunieren nicht benutzt, wie du mal in einem Interview sagtest. Und zu diesen Zeiten war das echt abnormal jemanden anzutreffen, der nicht den Doubleshot benutzt hat.
Und das du trotz nicht Ausnutzung dieser Dinge so erfolgreich warst, fand ich toll. Du hast mir gezeigt das man auch ohne Ausnutzung von eigentlich unfairen Dingen zur Elite gehören kann.

Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#20

Zitat:Original von DeluxeSchaender
Jo Servus erstmal bin neu hier. aber keiner neuer in Sachen Halo.
Hab schon mal ein bisschen rumgestöbert und muss kurz sagen: Mir pers. taugt Halo3 voll bis auf die Laggs in MP aber das war ja bei H2 schon ein Problem.

Mein Spieler war auch der "Walshy" und finde die Stucks vom "Fyler" und "Reid18"
einfach nur genial unglaublich

Deutsche Spieler hab ich wenig Ahnung bis jetzt. In unserem Clan spielt der "Caper" ist auch in der CSL vetreten und finde ihn sehr starkZwinker

jo die sind hammer

noch was zu caper: also ich dacht ich wär schlecht und ich hab caper abgezogen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin