Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team SWAT und Team Snipers
#1

Ich wollte dieses neue Thema erstellen, weil ich glaube, dass es viel Gesprächsstoff liefert.
Ich weiß nich, ob es dieses Thema schon irgendwo gibt und wenn dann tut es mir Leid !!
Cry Cry
Ich war ziemlich enttäuscht als ich das erste mal halo3 im internet gezockt hab da es kein Team SWAT und kein Team Snipers mehr gab!! Wow Wow
In halo2 habe ich beides leidenschaftlich gern gezockt (fast nur^^) und nun gibt es das nicht mehr!! Wie ist eure Meinung dazu?? Wart ihr genauso große fans wie ich??? Kennt ihr Gründe warum es diese Spiellisten nich mehr gibt??? Sollte es sie wieder als Geselligkeits- oder Ranglistenspiele oder gar nur an DoubleXP Wochenenden geben??
Zitieren
#2

Die Spiellisten waren und sind scheiße, zum Glück gibt es bald die MLG Spielliste.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#3

Wenn ich du wäre würde ich nicht mich auf sowas wie Team Swat konzentrieren wo dann alle 0neSh0t sind oder auf Team Snipers wer am besten campt hat gewonnen. Zock mal mehr MLG. Ohne Radar, mit Schilden, mit BR am Anfang und ohne Sniper zum campen. Lass lieber sowas wie Team Swat bleiben.

Na ja ist vllt. schon toll mal so nen Overkill zu haben aber nen Overkill bekommst du auch bei Team Slayer, auch wenn die Gegner Schilde haben. Du brauchst nur nen Funken Luck und Skill. Meiner Meinung nach sollte es kein Team Swat mehr geben hab’s zwar nen paar Mal gezockt weil mir langweilig war aber so der Renner ist es wirklich net ich will lieber schaun das ich bei TS und TD meine 50 bekomm.
Zitieren
#4

Sind wir doch ehrlich nur volldeppen spielen Team Swat, das kann man vll einmal in einen Monat spielen 5min danach hat man doch wieder begriffen wie schwachsinnig das ist...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#5

klar sind das halt eher fun spiele aber für noobs die halo aus fun spielen sind sie zu gebrauchen. Und als pro gamer kann man trotzdem noch durchaus seine reaktionfähigkeit steigern. Und wo hat snipen bitte nichts mit campen zu tun!! Jeder der ne sniper hat verliert diese ungern und campt deswegen mehr oder weniger (vor allem in team slayer oder team doubles)!! Deswegen glaube ich dass man bei TS oder TD eher mit ner sniper campt als in team snipers oder shotty snipers, weil man da die gewissheit hat, dass wenn man abkratzen sollten trotzdem nach dem respawnen wieder ne sniper in den händen hält!!
Zitieren
#6

Ich weiß zwar nicht wie du die 45 bekommen hast aber das soll mir egal sein, halt mir keine Prädigt wie man sein Sniper perfekt einsetzt. Ich weiß schon was ich damit tue aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher. Nuts Schimpf

Wenn du ach so toll bist mit deiner Schnipsel warum forderst du mich dann nicht zu einem 1on1 heraus?

TEAM SWAT suxxxx ich weiß nicht was da jeder so toll findet, ist schon hart das manche Leute Team Swat vermissen Rofl
Zitieren
#7

Was hast du denn auf einmal?? Bist du betrunken oder stoned??Spinner
Ich will dir doch nicht vorschreiben wie du deine sniper zu benutzen hast!! Und auf einmal forderst du mich zu nem 1on1 raus!! Lol Lol
Ich hab echt keine ahnung warum du dir so auf den schwanz getreten fühlst!!!!
Ich hab niemanden auch nur im entferntesten beleidigt (vielleicht aber bloßgestelltRofl)
Das war meine Meinung die ich da geäußert habe und du spielst dich plötzlich auf wie KING KONG!! Verstehe ich wirklich nicht!!
Und zu meinem Level: Mittlerweile bin ich Level 47 und das habe ich mir verdient!! P
Zitieren
#8

wo den team slayer oder lone wolves

also ich selbs mag team swat oder team sniper aber nur als zeitvertreib (geselligkeit)
aber es muss nich als playlist kommen
achja bevor das hier zum richtigen streit entwickelt sollte man das dabei belassen das gebieter teamswat hasst und insider team swat liebt (sniper inbegriffen)

also mir is es egal ob das als playlist kommt mal zock ich das mal nich Zwinker
Zitieren
#9

team swat is dreck da is meistens so : wer den gegner als erstes sieht gewinnt da bringt movement fast nix jeder dumme noob kann das ...
team sniper is auch dreck weils nur ne elendige camperei is
Zitieren
#10

@ Chrispy: Endlich mal ein Pro der auf meiner Seite ist Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 19:17
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin