Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo 3 team slayer
#1

hi leute ich zocke mit nen kumpel zusammen team slayer wir haben ungefähr 50 ep points im team slayer und grade ma high skill 16 und 19. wir gewinnen so gut wie jedes game aber steigen net auf ich wollte mal fragen ob wer was dazu sagen kann weil ich gehört habe das mann bungie selber kontaktiern kann und die lassen einen dann aufsteigen wenn mann sich beschwert das mann nich aufsteigt

mfg extazy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin