Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Team Slayer
#1

Hallo hallo. Ich wollte einfach mal sagen dass team slayer einfach nicht mehr zum zocken geeignet ist. team slayer ist shcon fast so schlecht und langweillig wie social slayer. es kommt immer mehr vor dass irgendjemand in deinem team nur rumsteht oder einfach geniale 2 oder 3 kills erzielt. dass hat mir meinen neuen acc völlig zerstört und ich hasse langsam dieses Spiel. Dazu entäuscht mich immer mehr dass such/trueskillsystem von bungie. bei der suche des teams kommt es bei mir zu 90% vor dass eine überaus unfaire teamaufteilung vorhanden ist. ich bin der meinung dass general majors gegen andere generals spielen sollen und nicht gegen hauptmänner oder sogar rekrute. ebenfalls das trueskill system hat nachgelassen. ich habe auf diesem acc ca 30 spiele nacheinander geweonnen und gerade mal 10 können gehabt obwohl ich eigentlich immer der beste spieler war. vor einem jahr hatte man damals mindestens schon 30 oder 40 können. ich würde gerne mal eure meinung dazu hören weill meine hat mich überzeugt dass diese spielart einfach schlecht ist
Zitieren
#2

Wie wärs wenn du MLG spielen würdest...da sind die Teams meist ein bisschen mehr kompetent...

Außerdem ist Social Slayer nur gut wenn man mit ein paar Freunden ne Gruppe bildet...da kann man die gegner schön aufreiben...ich hab beim letzten Team Flag Double EXP mit 3 freunden 9/10 games gewonnen...Sonst musst du halt Lone Wolves spielen Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin