Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem: Keine Erfolge
#1

Hallo,

ICh hab gestern Halo 2 Installiert (unter XP) und seitdem plagt mich ein meldung die mir sagt das mein speicherstand nicht mit dem auf live gespeichertem spielstand ueber einstimmt bloss hab ich keine sopielstände mehr und ich kann auch nich online zocken

bitte helfen

MfG. x Tornado 69 x
Zitieren
#2

Hi,

versuch doch einfach mal das level neu zu starten.Oder die Kampange komplett von vorne zu beginnen.
Oder nur so ne Vermutung vielleicht liegt es ja an XP.

mfg.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#3

Das liegt daran das es normalfür Vista konzepiert wurde und dieses Live Zeugs nur bei Halo 2 über Vista geht!!
So vermute ich es zumindest weil ich glaub net das du mit nem XP Patch online zoggn kannst,brauchst einfach Vista!
Zitieren
#4

nein. live funktioniert auch über xp. du hast wahrscheinlich den ganzen krempel über die anleitung installiert - wenn du kein live-account hast, kannst du nicht online spielen und deine erfolge werden nicht gespeichert ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#5

Ja das könnte auch sein.
Mach dir einen LIVE Account,dann müsste es gehn!!
Zitieren
#6

scheint ihn allerdings nich mehr zu interessieren, wenn er nicht antwortet ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
30.12.2011, 08:13
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von Alystor
10.05.2010, 03:57
Letzter Beitrag von ARC 180
02.04.2010, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin