Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampagnen Erfolge?
#1

Hey,

und zwar hab ich mit 2 leuten angefangen die Kampagne auf Legendär zu spielen.Am anfang haben wirs bis zum Highway geschafft dann hatten wir ne Pause und sind nun bei der Arche.Meine Frage wäre jetzt wieso niemand von uns den Erfolg der 6 Mission bekommen hatt?Kann es sein das wir am Ende die Kampagne auf Legendär durchgespielt haben ohne auch nur einen müden Erfolg zu sehen?Irgendwas müssen wir ja falsch machen woran kann das liegen?

Lg Alystor
Zitieren
#2

Wenn ihr fertig seid bekommt ihr den normal,heldenhaft und legendär Erfolg. Aber die Erfolge für die einzelnen Missionen nur auf normal...
Zitieren
#3

Cool danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
30.12.2011, 08:13
Letzter Beitrag von mopped1986
24.03.2009, 09:55
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin