@Tricky: Ganz genau. Oder man hatte gerade so ein lustiges Sniper Duell, in dem jeder sein Magazin leergeschossen hat. Beide No-shield, ich lade nach, der nimmt seine Pistole und ballert mich weg - toll -.- da kann man auch gleich team duals spielen O.o
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Damit sind wohl eher die Typen gemeint, die in einem Shotty Snipers- Spiel sämtliche Kills mit der Shotty machen und die Snipe nur als Dekoration rumtragen....
*handheb* das bin ich

weil ich sooooo beschiessen mit dem sniper bin, klar ich schafs schon mit 1 magazin 1 zu killen aber das ist net werklich sin und zweck eines snipers

auserdem was regt ihr euch auf wenn ihr als sniper von einem mit pistole gekilt werden ist das eher peinlich für euch
warum peinlich? man beschäftigt sich grad mit nem anderen Gegner, lädt nach und dann ist es für dich such nich scwer zu den zu killen. das ist wirklich keine kunst und das brauch den snipern nich peinlich sein
mich ärgert es zwar auch wenn ich bei snipers von so nem noob mit der pistole gekillt werde, aber ich ärger mich eher über die patronen, die zuvor an dem anderen gegner vorbeigingen und jetzt nich mehr für den mit der pistole da sind!! Außerdem sollte ma mit "pistolentypen" eher mitleid haben

!! Auch ne coole und funnige kombination is sniper und plasmapistole, also plasmapunchout!! Das rockt
OMG wenn ne Sniper Playlist rauskommen sollte wird die zwietwaffe sicher keine pistole sein sondern die Allianzsnipe... macht euch da mal keine sorgen
für team snipers is das glaub ich keine option aber in social slayer zum beispiel is das echt lustig

man snipt erst einen und wenn danach einer von der seite kommt macht man mit dem ein plasmapunchout

Funktioniert natürlich nur wenn man irgendwo an ner guten sniperstelle is, die nich mitten in der map liegt!!! Und man sollte ein pro sein!! Hab ich mal selbst in halo2 mit einem gegner erlebt!! Der war ziemlich gut und stellte sich auf heiligtum immer auf die wege, die aus dem Kolosseum herausführen und snipte von dort aus. Kam jemand aus dem kolosseum wechselte er zur plasmapistole, lud diese schnell auf, schoss den plasmablitz und knockte den gegner aus.

So machte der 10 kills hintereinander ohne zu sterben (bestimmt 50% davon mit mir -.-)
Kam mir voll verarscht vor aber fand ich trotzdem cool!!

Als ich das dann versuchte klappte das zwar nich soo gut, aber mit ein bisschen übung geht das. Wäre vielleicht ne idee für eine neue showdown variante!!
Zitat:Original von MaD-AlyZ
warum peinlich? man beschäftigt sich grad mit nem anderen Gegner, lädt nach und dann ist es für dich such nich scwer zu den zu killen. das ist wirklich keine kunst und das brauch den snipern nich peinlich sein
ich meinte eig das ich euch allgemein mit der pistole kille ,net das ich warte bis ihr am nachladen seit weil ihr mit jemand anderem kämpft.
ich kill die mit der pistole die mich versuchen zu snipen, natürlich renn ich net gerade auf die zu auf einem offenen weiten gang
Zitat:Original von MaD-AlyZ
@de_snake ja aber weißt du warum es sniper heißt? damit du die auch benutzt!!!!
nö es heißt Team Sniper weil die Sniper die Hauptwaffe ist was aber nicht heißt dass man sie auch benutzen muss